MCTimotheus18 Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Leute, kann mir jemand eine Seite / Tutorial / eBook sagen, wo ich gute "beginner" Informationen über UML finde. So wie die ganzen Diagramme heißen, wofür Sie gut sind, etc.. Schreibe am Freitag eine Klausur, deshalb brauche ich eure Hilfe. Gruß und Danke, MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HalloWelt Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Schade, dass Du Dich nicht früher gemeldet hast, habe hier ein Buch zum Verkauf liegen "Objektorientierung in 7 Tagen" von Heide Balzert. Weiß, der Titel klingt nach Bild-Zeitung, ist aber essentiell wirklich gut geeignet, um UML-Grundlagen zu lernen. Nutzt nur jetzt wohl auch nichts mehr Solltest Du dennoch Interesse haben, weil Dein Wissen nicht bloß für eine Klausur reichen soll, kannst Du Dich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Das ist die offizielle Seite für die UML Spezifikation. Ist natürlich auf englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.