Carina18 Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo! Ich möchte es gerne auf meiner HP ermöglichen, dass jeder der möchte einen Link auf meiner Seite hinzufügen kann. Natürlich nach einer Prüfung von mir. Aber wie stelle ich das am besten an? Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich auf Lager! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hi! Naja dafür wirst du zuerst ein paar Vorraussetzugen erfüllen müssen: - du beherrscht HTML (nicht nur in Frontpage o.ä.) - dein Webspace beherrscht PHP o.ä. - dann schaust du dir am besten ein Tutorial an wie man Formulare erstellt die Ihre Inhalte in die Datenbank schreiben Wenn du diese Vorraussetzungen erfüllst und noch Fragen hast, einfach code posten und Fragen Gruß, Markus PS: Das ganze müsste dann ins Forum Webserverprogrammierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.