Daiana Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hoffe mal, hier hat jemand Ahnung von sowas: Ich habe etwa Schulterblatt-lange Haare (Haarlänge etwa 30 - 45 cm). Und die sollen bis heute Mittag stehen (senkrecht nach oben und in Stacheln - ich gehe als Kaktus zu unserer Wildwest-Karnevals-Party). Ich habe da gestern mal ein bisschen mit Haarlack rumexperimentiert und das hält irgendwie nicht so wirklich... Hat jemand von euch einen Tip, was ich machen kann um das zu schaffen? Vielen Vielen Dank. Dai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hoffe mal, hier hat jemand Ahnung von sowas: Ich habe etwa Schulterblatt-lange Haare (Haarlänge etwa 30 - 45 cm). Und die sollen bis heute Mittag stehen (senkrecht nach oben und in Stacheln - ich gehe als Kaktus zu unserer Wildwest-Karnevals-Party). Ich habe da gestern mal ein bisschen mit Haarlack rumexperimentiert und das hält irgendwie nicht so wirklich... Hat jemand von euch einen Tip, was ich machen kann um das zu schaffen? Vielen Vielen Dank. Dai Hallo Hmmm... ich würde es mal so versuchen 1) eine riesen Portion Haarspray 2) Haarwachs Dann mit dem Kopf vornüber das Haarwachs in die Ansätze schmieren, damit es etwas halt bekommt. Und dann, weiterhin kopfüber, das Haarspray draufsrühen und so lange in dieser Position verharren, bis es getrocknet ist Ansonsten könntest du dir doch jede Menge Haargummis in die Haare machen, und zwar so verknoten, dass du damit Stacheln bildest. Ist vielleicht was aufwendiger, aber dann hast du nicht so einen Schmier in den Haaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Ne Freundin von mir hatte das auch mal und die ist ja ansich schon eine große Person und mit dieser Frisur!!! :beagolisc MEGAGROß!! Sie hat die Haare über Kopf auftoupiert (schreibt man dass so ?) und gaaaanz viel Haarlack reingeknallt und dann kam das Färbezeugs. In ihrem Fall war das weiß, wir wussten aber alle nicht genau, was sie darstelln' sollte. Am Besten, du wäscht dir vorher nicht die Haare, denn dann werden sie weich und lassen sich nur schwer zum ''aufplustern'' bringen. Hinterher solltest su sie aber sofort waschen und das ganze Haarlack/Färbezeugs raus kämmen! Und am Besten eine Haarkur machen! ansonsten Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Das haben wir mal auf ner Klassenfahrt (lang lang ists her) gemacht. Ging allerdings ne Dose Haargel (das schnelltrocknende) und ne Dose Haarlack (ich hab gute erfahrungen mit dem Taft gemacht) drauf. Allerdings musste sich das Mädel nachts ca. ne stunde lang die haare waschen und bürsten, bis alles wieder draußen war *g* greetz deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Spontan wuerde ich auch sagen: Toupieren und Haarspray. Aber selber ausprobiert habe ich es noch nicht. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hab mich gerade mal schnell in einem Punk-Forum umgeschaut. Die sagen alle einhellig Also früher hab ich mir um ihn aufzustellen allzumögliche reingekippt damit der Iro steht..hat aber entweder tierisch gestunken oder hat einfach ned gehalten. Am besten is, einfach Haarlack rein pfeffern, mit der Hand nach oben halten und dann einfach Föhnen..so steht er am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Danke euch allen. Ich glaube, ich probier das mal mit der Kombination aus Haargel und -Lack. Vielen lieben Dank auf jeden Fall :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Meine Freundin ist mal als Pipi Langstrumpf losgezogen. Und damit die Haare auch schön zur Seite wegstehen, hat sie einfach etwas Blumendraht genommen und damit die Haare stabilisiert. Vielleicht ist das ne Alternative für dich. Frag mich aber bitte nicht, wie genau sie das gemacht hat. Das weiss ich auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Über Draht in den Haaren hatte ich auch schon nachgedacht, aber wie ich die Feste hier kenne, wird das wahrscheinlich etwas wilder und ich will ja niemandem die Augen ausstechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Danke euch allen. Ich glaube, ich probier das mal mit der Kombination aus Haargel und -Lack. Vielen lieben Dank auf jeden Fall :e@sy Ich würds lassen. Bei der benötigten Menge an klebrigem Zeug ruinierst du dir die Haare. Ich war vor 2 Jahren als Strom im Fasching, und ich brauchte 3! Haarwäschen und 2Std. vorsichtiges zupfen und bürsten, bis sie wieder in etwa i.O. waren. Ich machs nie wieder! Ausserdem kriegt man leicht Kopfweh, weil alles so starr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Fiber Ist nen Gel, was sich so nennt. Damit bekommste alles hochgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Fiber Ist nen Gel, was sich so nennt. Damit bekommste alles hochgestellt Auch nicht unbedingt Gibt aber ja inzwischen Gels die sogar werbung mit solchen Frisuren machen Ich kannte mal jemand, die hatte "glue" oder so und das machte seinen namen alle ehre *G* Ansonsten weiss ich dass Goths, Punks das mit kopf nach unten hochstellen und dann halt haarspray(o.ä) reinhauen bis das oben bleibt Das man sich damit die Haare ruiniert glaub ich nicht, dann müssten meine auch schon seit Jahren ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Fiber Ist nen Gel, was sich so nennt. Damit bekommste alles hochgestellt ALLES? 22-Uhr-Verweis in der Soap erwart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Ich war vor 2 Jahren als Strom im Fasching stell mir grad vor, wie man wohl aussieht, wenn man als strom geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 @azett - ich war schon mal als EIS unterwegsund meine Freundin FEUER ... und getanzt hat sie mit einem Ölscheich, der in seinem Munitionsgurt lauter Underberg stecken hatte - das geht alles :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 ALLES? 22-Uhr-Verweis in der Soap erwart Probier es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 So, meine Erfahrungsberichte: Haarlänge: 50 cm (boah, bin ich schlecht im schätzen) 2 Dosen Haarlack 1 Tube Haargel Es hat erstmal zumindest gehalten... allerdings bin ich inzwischen ziemlich zerdetscht und sehe ein bisschen wie Crusty der Clown (schreibt man das so?) aus. Ich leg mich jetzt erstmal 3 Stunden in die Badewanne und lass das wieder einweichen. Rezept von einem Kollegen, bei dem das stundenlang gehalten hat: 2 Pfund Zucker 1 Ei 400 ml Bier verrühren, trocknen lassen. Es hält und hält und hält *neidischbin*... So, gute nacht daiana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 @azett - ich war schon mal als EIS unterwegsund meine Freundin FEUER ... auch hier erfolglose versuche des sich-das-vorstellens in meinem nicht-karnevalisten-kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich kann dir da nur das FLubber gel empfehlen, trocknet schnell und hällt bombe gibts leider nur beim Friseur und die tube kostet 15€ :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.