JackC Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, ich hab hier bei mir gerade ein SMC 2404WBR Wireless Router stehn. Ich hab dem mal ne Statische IP gegeben und das Netzwerk normal konfiguriert, Firewall aus, offener WLAN zugang, also keine Verschlüsselung. Die neuste Firmware hab ich auch drauf! Wenn ich nun auf eine Homepage geh bau er sie manchmal auf und manchmal nicht. Wenn ich eine Datei runterladen hängt er sich auf und startet die verbindung neu. Das ganze passiert aber nur im WLAN! Ich hab mal auch nebenher einen Ping laufen lassen doch sobald ich versuche was größeres runterzuladen hängt der sich wieder auf, WLAN LED am Router geht aus und nach kurzer zeit wieder an. Kennt jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hast du die neueste Firmware installiert?? Ich hatte mit meinem Netgear auch öfter mal Probleme, die ich durch ein Firmwareupdate beheben konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Die neuste Firmware hab ich auch drauf! wie bereits erwähnt! Die is drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 ups... hab ich wohl überlesen.... trat der fehler denn auch schon auf, bevor du die neue firmware drauf hattest? vielleicht ist die neue fehlerhaft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.