action Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Hi Moderatoren, hätte 'nen kleinen Verbesserungsvorschlag.. Es gibt ja manche Threads, die ziemlich lang sind, mit teilweise über 100 Beiträgen.. wenn man sich z.B. bei dem gerade im small talk ziemlich gut laufenden Beitrag "Mehr Witze braucht das Land..." einfach nur den letzten Witz durchlesen will, muss man erst auf die erste Seite, dann kann man erst auf die letzte drauf.. Mein Vorschlag also: Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn man bei Threads mit mehreren Seiten direkt auf der Übersicht ein Auswahlmenü hätte in welche Seite man will... Also könnt ihr mal schauen, ob ihr so was einrichtet.... euer action.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 HI Action, es wird diese Funktion mit dem Update auf das UBB Version 6 geben. Das Update wird voraussichtlich in der 1-2 Febuarwoche durchgeführt. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Jo das habe ich woanders auch schon gesehen. Hinter der Threadüberschrift steht dann auch wieviel Seiten der Thread hat und hinter diesen Angaben ist auch ein Link. So muss man nicht immer dauernd die erste Seite laden und kommt direkt zur aktuellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DM Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 test ------------------ wenn ich groß bin werde ich hacker und lass mich ganz schnell erwischen um meine berufliche zukunft zu sichern 8] www.geile-homepage.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.