Tema Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo!!! mal ne kurze Frage: wocher weiss die Batch-Datei wann sie den Nächsten Punkt durchführen soll??? zB bei mehreren Installationen nacheinander?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 sobald das vorhergehende ereignis abgeschlossen ist nimmt sich die datei den nächsten befehl vor... außer du rufst eine andere anwendung/batch-datei mit dem call befehl auf, dann gehts sofort weiter, weil ein neuer batchvorgang durch den call befehl gestartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 und woher weiss die Batch-Datei wann z.B. der Punkt 1 abgeschlossen ist, das mein ich. wocher nimmt sie die werte oder was macht die Batch?? weisst du was ich mein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Wenn Du in einer Batchdatei z. B. den copy Befehl aufrufst, dann bleibt die Batchdatei so lange stehen bis das Programm copy sich beendet. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.