Webentwickler Geschrieben 16. Januar 2001 Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 Ahoi Stefan, wie wäre es mit einem Forum für Klausuren? Oder werden die Klausuren in das neue Forum für Referate integriert? Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. Januar 2001 Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 Hi Webentwickler, da das mit den alten Klausuren eine sehr statische Sache ist, möchte ich dafür ebenfalls eine statische HTML-Seite aufbauen. Die soll dann praktisch und einfach ungefähr so aussehen: http://www.fachinformatiker.de/downloads.htm Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Tabellenstruktur, da ja für einige Fachrichtungen die GH1, GH2 usw. gleich sind. Mal sehen. Auf der Site und hier im Forum soll ein Hinweis erscheinen, dass jemand der Klausurmaterial zur Verfügung stehen hat es mir bitte zusenden soll. STefan E. [Dieser Beitrag wurde von StefanE am 16. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 Ahoi Stefan, sieht gut aus! Ich meine nicht nur Klausuren von Zwischen- und Abschlussprüfungen. Sondern auch "normale" Klausuren, die in der Berufsschule und in der Umschulung geschrieben werden. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Meinst Du, es ist ne gute Idee das mit den Klausuren ? Jede Berufsschule schreibt andere Klausuren, wie willste das denn da auseinanderhalten ? Ich finde, der Aufwand hierfür ist zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Meinst Du, es ist ne gute Idee das mit den Klausuren ? Jede Berufsschule schreibt andere Klausuren, wie willste das denn da auseinanderhalten ? Ich finde, der Aufwand hierfür ist zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Meinst Du, es ist ne gute Idee das mit den Klausuren ? Jede Berufsschule schreibt andere Klausuren, wie willste das denn da auseinanderhalten ? Ich finde, der Aufwand hierfür ist zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.