ChiefRebelAngel Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Tagschen, wieder mal ne neue Frage zu REALbasic... Ich wüsst gern, wie ich a) die Farbe des Panels ändern kann und wie ich einzelne Tabs auf disable setze... Hab mir schon die REALbasic Hilfe etc. angesehen, aber es scheint ohne einen speziellen Trick nicht möglich zu sein. Hilfe Hilfe Hilfe... lg, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hy, ich bins mal wieder, also in einer Listbox kannst du die Farben nicht ändern...ich hoffe du hast das gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChiefRebelAngel Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hoi Darf ich dich mal fragen, wie du auf Listbox kommst? In den Thread-Titel und im Thread selber ist doch eindeutig die rede von TabPanel So Tabulatorfelder, kennst du doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 O_o dann hab ich was verwechselt *g* naja hab mal bei mir nachgeschaut...sowas wie tabpannel hab ich noch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChiefRebelAngel Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Wo hast du denn nachgeschaut? In VisualBasic? Da gibts aber definitiv TabPanels ^^ Bist du auch sicher, das wir das selbe meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.