lennart-rademacher Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, ich habe eine Bewerbung zum FA nach HH abgeschickt und soll nach telefonischer Meldung der Firma einen sogenannten Informatik-Eingangs-Test runterladen. Der soll auf http://www.informatik.uni-muenchen.de sein. Könnt ihr den finden und einen Link posten, ich finde den einfach nicht. Vielen Dank schonmal. Gruß Lennart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Und du bist sicher, daß du dir ein Studium zutrauen kannst ? ;-)))) Das sollte es sein http://www.pms.ifi.lmu.de/eignungstest/#Aufruf_des_Testes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lennart-rademacher Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Irgendwo auf der seite muss es auch noch tabelle geben um seine punktzahl zu ermitteln, kann mir da jemand helfen, ich finde diese nicht!! danke schonmal im vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Bist du sicher, daß du Punkte bekommst? Am Ende des Testes steht: Zur Selbstbewertung der Ergebnisse sollen die folgenden Aspekte berücksichtigt werden: Die Anzahl der korrekten Antworten. Ein angehender Informatikstudent sollte mindestens 2/3 der Fragen korrekt beantwortet haben. Die Verteilung der korrekten Antworten. Eine Häufung der korrekten Antworten auf wenige Themenbereiche wäre für einen angehenden Informatikstudent problematisch. Die Bearbeitungszeit. Ein angehender Informatikstudent sollte den Test in nicht mehr als 3 Stunden und 20 Minuten bearbeitet haben. Dort steht nirgends was von ablesen in einer Tabelle. [sarkasmus on]Studieren kannst du aber alleine, ja?[/sarkasmus] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lennart-rademacher Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Irgendwo auf einer seite, wenn man den test öffnet und fertig macht muss was stehen, was man auch ausdrucken kann!! Kannst du das vielleicht mal schnell ausfüllen und dann schauen?? wäre nett!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Also wenn man den Test beginnt, dann gibts 2 PopUps - in diesen 2 Fenstern werden die korrekten Antworten augelistet und wo du genau Fehler gemacht hast usw. .... hast du bei dir evtl. einen PopUpblocker laufen, daß du die nicht siehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lennart-rademacher Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Nein, die beiden Fenster öffnen sich bei mir auch. Wo Teilergebnisse und Gesamtergebnisse sind, aber es muss laut Arbeitgeber auch ne Tabelle sein, wo ich meine Punktzahl rausbekommen soll, die auch anscheinend druckbar ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 aber es muss laut Arbeitgeber auch ne Tabelle sein, wo ich meine Punktzahl rausbekommen soll, die auch anscheinend druckbar ist!! Dann möge er Dir bittte auch sagen, wo die versteckt ist. Ich habe die nämlich ebenfalls nicht finden können. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lennart-rademacher Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Das ist ja das Problem, ich habe da ja schon einmal angerufen und er meinte, wenn ich nicht mal das finde, wäre das aber traurig...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Das ist ja das Problem, ich habe da ja schon einmal angerufen und er meinte, wenn ich nicht mal das finde, wäre das aber traurig...... Der nimmt Dich auf den Arm! Oder er ist selbst nicht imstande, (s)einen Fehler zuzugeben. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.