Zum Inhalt springen

Windows Media Player nach Update defekt?

Quoth

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollte gestern von Musicload.de ein Lied runterladen - da sagten die mir, dass ich einen WMP V. 8 oder neuer haben muss (zu dem Zeitpunkt hatte ich 9.0.0.irgendwas) um ein Lied zu downloaden und verweigerte mir den Download.

Ich dachte, okay - klickste auf den Link und lädst dir das Update runter, kann ja nicht schaden ... :(

Weit gefehlt - kaum war der 45 minütige Download vollzogen, sagte mir der WMP nach dem Neustart von XP, dass die Version 10.irgendwas gefunden, aber die Version 9.0.0.irgendwas erwartet würde und ich das neu installieren soll (mit Link) - also habe das dann gemacht.

Und wie zu erwarten kam dann die Meldung "die Version auf ihrem PC ist aktueller als die, die sie installieren möchten. Der Installationsvorgang wurde abgebrochen".

Funktionieren tut's immer noch nicht. Was kann ich denn da jetzt machen? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...