Nomade Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ich hab da so eine blöde Kettenmail bekommen: Was ist größer als Gott, bösartiger als der Teufel, die Armen haben es, die Zufriedenen brauchen es, und wenn du es isst, stirbst Du? Nach der Lösung befragt gaben 80% Prozent der Kindergartenkinder die richtige Antwort, während nur 17% der höheren Semester einer Universität die richtige Lösung fanden. Gibt´s da überhaupt eine Lösung oder komm ich blos nicht drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Nüscht... (Das gab es doch schon mal hier, oder?) <edit>Obwohl ich bei den ersten beiden Dingen nicht der gleichen Meinung bin</edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Jap die Antwort dürfte Nichts sein... Hmm aber mal ganz interresant bissl darüber nachzudenken... Hmm EDIT: Hmm andere Antwort: Hades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 Kann man Hades essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo Leute, ich habe heute per Email ein Rätsel bekommen, dass doch ganz interessant ist. Ich freue mich schon auf eure Lösungen. Hier ist das Rätsel: Was ist größer als Gott ? Bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es ißt, stirbst Du! P.S. Diese Frage wurde an Kindergärten und Universitäten gestellt, 85% der Kindergartenkinder wussten die Antwort sofort, aber nur 17% der Studenten. Lieben Gruß aus Hanau Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 ich weiß es - heißt das jetzt, dass ich auf Kindergartenniveau bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich weiss es auch, Antwort steht [oben] edit by D_Z, da Threads zusammengeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 ... 85% der Kindergartenkinder wussten die Antwort sofort... Heißt das, dass die Kindergartenkinder im letzten Jahr schlauer geworden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 42 Ich tippe auch auf "nichts", wobei die (christlich gesehene) Aussage "Nichts ist größer als Gott" dadurch eine ganz andere Bedeutung bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Kann man Hades essen? Scheinbar nicht, weil schließlich stirbt man dran *looool* Abgesehen davon, muss ich wohl ein KiGa Kind sein (zumindest vom Kopf her) weil ich bin spontan auf absolut NICHTS gekommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.