Erbsensuppe Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo hab nen rechner mit win xp prof wenn ich den starte zeigt der mir folgendes an Fast Trak 376, BIOS Version 1.00.021 no drive attached to FastTrak controller, BIOS is not installed dann versucht der zu starten und nachdem der kleine blauen balken ein paar ma durchgelaufen ist kommt anstatt der blaue bildschirm mit anmeldung nur schwarz und nix geht mehr. im abgesicherten modus "läuft" der aber! Hat vielleicht einer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Start doch mal im Debugmodus. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Was hast du zuletzt gemacht, bevor dein Rechner nicht mehr starten wollte? Hast du etwas an einem Treiber oder in irgendwelchen Systemeinstellungen geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 erstens: wie startet man im debugmodus??? zweitens: als letztes habe ich daten von einer welchelfestplatte auf meinen rechner kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 debugmodus geht auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 als letztes habe ich daten von einer welchelfestplatte auf meinen rechner kopiert ist diese Wechselplatte noch angeschlossen; bzw. funktioniert es, wenn du diese Platte wieder dranhängst? Was ist die letzte Meldung, deie du im Debugmodus zu sehen kriegst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.