Ruud Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo. Ich hab mich eben erst hier angemeldet. Wäret ihr so nett und würrdet auch zu meiner Bewerbung Verbesserungen/ Änderungsvorschläge/ Kritik anbringen!? Danke Bewerbung als Fachinformatiker - Systemintegration Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Fachinformatiker – Systemintegration bewerben. Durch die Internetseite der Bundesagentur für Arbeit wurde ich auf Ihr Stellenangebot zum Fachinformatiker – Systemintegration aufmerksam. Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung zu diesem Beruf bei der Deutschen Telekom AG im 3. Lehrjahr. Während meiner Ausbildung bei der DTAG erlernte ich die fachspezifischen Aufgaben dieses Berufes wie Planen und Installieren komplexer IT Systeme, Einrichtung, Modifizierung und Inbetriebnahme vernetzter Systeme einschließlich aller Hard- und Softwarekomponenten sowie die systematische Störungseingrenzung und –Beseitigung. Des Weiteren erlernte ich den Umgang mit Kunden, da ich über ein halbes Jahr im Verkauf und in der Beratung tätig war. Ich habe gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik, Hardware und Datenschutz/ Datensicherheit. Ich beherrsche Englisch in Wort und Schrift Innerhalb der Ausbildung lernte ich zielorientiert, selbstständig und im Team zu arbeiten. Zeitliche und örtliche Flexibilität bringe ich in Ihr Unternehmen mit ein. Engagement, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Voraussichtlich werde ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration im Juni bzw. Juli diesen Jahres abschliessen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.