StefanE Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Gibt's schon länger, ich weiss. Als ppt hatte ich den allerdings noch nicht gesehen 1673 im zweiten Anlauf. Und jetzt muß ich weiterarbeiten :bimeiHelico.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Meister, dat tut nich... Jedenfalls nicht mit meinem PP-Viewer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Nett! Bin beim ersten Versuch aber schon kläglich mit 86 Metern gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Meister, dat tut nich... Jedenfalls nicht mit meinem PP-Viewer. Mit OpenOffice schon gar nicht. Aber das Spiel kenn ich und mag ich. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Mann wenns das nur mit Tastatursteuerung wäre, dann hätte ich jetz noch ne Stunde was zu tun 570 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ciao, dachte jetzt auch erst "gibt es schon" aber als PPT?? Wie gehtn das? Das Spiel ist echt kultig! Hat sowas Frogger mässiges! Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 670! naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Das muss ich jetzt schon noch posten. Sage und schreibe: 1180m :marine :marine :marine :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Meister, dat tut nich... Jedenfalls nicht mit meinem PP-Viewer. Jo, kann sein das Du dafür das MS-Office-Gerödel installiert haben musst. Alle anderen bleiben beim Helikopter leider außen vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Jo, kann sein das Du dafür das MS-Office-Gerödel installiert haben musst.Jepp. Mit installiertem PP gehts bestens. BTW: 392... Nein, nicht Meter, Hubschrauber. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 668 meter......wusste ga net dass sowas auch in PP '97 läuft Aber eigentlich kommt es ja immer drauf an wie der die Strecke zusammenwürfelt....weil am sichersten kommt man immer oben rum *find* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 1559 Meter :floet: Tja, die Arbeitslosen können halt doch was :floet: Aber sooo aufsehnerregend isses als ppt nicht. Ist auch nur nen eingebettetes Flash Objekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.