Freedom Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Eine ähnliche Frage noch: Wer kann mir sagen, ob es ein OfficePacket gibt, welches ich auch auf einen Rechner und ein Notebook installieren kann? Wenn es so etwas noch heute gibt, dann wie heisst diese Version? Ich danke für die Antwort im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Das ist keine bestimmte Version - es ist dir einfach gestatte es zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich glaube es ist von der Version zu Version verschieden. Gibt es eine Microsoft-Seite, die das bestätigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Lies dir die Eula durch, da müsste die Genehmigung drinnenstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Also in meinem Offie 2000 EULA steht explizit ein System, unter Punkt 1. Zu finden in der Datei OEMEULA.txt im Office Verzeichnis. Für mehrere Instanzen auf einer Maschine könnte das anders sein ( z. B. verschieden OS auf einem Rechner). Als Alternative mein Post bei der anderen Frage. So, noch nen Link gefunden der das bestätigt. Darf genutzt werden auf bis zu 3 Rechnern, auch von Familienmitgliedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo und vielen Dank für die Antworten. Das mit der Schüler-Lizenz ist jetzt klar, aber gibt es da nicht normale Windows-Versionen, die man auf mehreren Systemen installieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Klar, zum Beispiel Volume License Versionen. Du musst aber selbstverständlich für jedes System auf das das OS installiert wird bezahlen. Bei der VL wird für die gesamtanzahl der Systeme abgerechnet, dafür entfällt dann aber z. B. auch die Aktivierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Die VL hat keinen Sinn für mich, da wie Du schon sagtest man trotzdem 2 mal bezahlen muss. Ich hatte mal eine Version gesehen, wo es drauf stand, dass man sie auf 2 Rechner installieren kann - bezahlt wurde dafür nur ein mal. Nach dieser Version suche ich auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 wenn es kein Microsoft Office sein muss, nimm doch Openoffice. des kannste so oft instaliern wie du magst. hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Moins! Bei Office 2003 kannst du die Schüler/Studenten Version auf drei PC´s gleichzeitig installieren. Link bei Microsoft: http://www.microsoft.com/germany/ms/homeoffice/office2003/officessl.mspx Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 @ blackswordowner: Genau das hat Janlutmeh schon gpostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.