beowolf Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hallo leute ich habe einen suse 9.2 auf einen rechner installier und auch die apache 2 packete installier aber jedes mal wenn ich sie konfiguiere und dann abspeichern will sag er mich die einstellungen können nicht übernommen werdern weiß ein warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo was konfiguriere ? Wer sagt dass die Einstellungen nicht übernommen weden können? Bitte etwas detailierter. cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 willst du vielleicht die config files editieren und abspeichern? dann solltest dus mal als root versuchen ... oder meinst du doch was anderes :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beowolf Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 ich will denn http server von suse9.2 über yast 2 konfiegurieren und yast sag mir die einstellungen konnten nicht übernommen werden. genau so wie ich nicht ins internett komme weil er mit die zweite gatway adresse nicht annehmen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.