MiTo Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Um doppelte Beiträge oder mutwilliges Fluten unseres Systems zu vermeiden ist diese Sicherheitsfunktion aktiviert. Nach erstellen eines Beitrags können Sie erst nach 90 Sekunden einen weiteren Beitrag erstellen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 hähä genau den selben Mist musste ich mir gestern auch anhören. Irgenwo sinnlos finde ich. Ich glaube nicht, dass eineer von uns, dieses Board Fluten würde. Was würde uns dies denn nützen. Soviel Verstand trau ich uns schon zu. !!! Gruß an alle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 90 Sekunden warten? Die hab ich bei den Ladezeiten hier sowieso immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 10. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2000 Wenn das bei Dir so lange dauert, dann mußt Du Dich von den Smileys trennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 Das mit den 90 Sec. is schon gerechtfertigt... denn ich kenn da jemandem in nem anderen Forum der immer 5 mal auf den "Antwort erstellen" Button klickt weil Ihr Proxy angeblich "Fehler" verursacht... dementsprechent sieht das Forum aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 hmm nagut, in diesem Fall schon. Dann soll er aber auch mal seinen Proxy richtig konfigurieren. ne ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 von den Smileys trennen??? kommt gar nicht in frage ich kann damit leben, bin ja auf arbeit und nicht auf der flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 ja toll, sollen wir jetzt auf einzelne leute rücksicht nehmen, die nicht in der lage sind vernünftig ein posting zu setzen??? [Dieser Beitrag wurde von Jemmi am 10. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sellew: hmm nagut, in diesem Fall schon. Dann soll er aber auch mal seinen Proxy richtig konfigurieren. ne ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosebutt Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 gehen wir mal davon aus, dass ein jeder user als schnell als ich lesen kann (lt. formel einen Schnitt von ~308 incl. Fehlerquote). also: ich lese einen beitrag den ich interessant finde. lese dazu die antwortbeiträge, schreibe dann eine eigenen Antwort, suche das nächste interessante posting. zwischen beiden "Antwort-schreiben-Clicks" vergehen dabei MEHR als 90 sekunden. zumindest ween ich verstehend lese. Ich weiss also nicht, ob ihr hier nur das erste wort lest, und euren "kurzen" senf dann direkt schreibt (zwei worte + smily) und dann "clickt". Allein dieses Posting hat knappe 2 min gekostet. Auuuuuuuußerdem: Arbeit lieber mal etwas, anstatt den ganzen Tag nur wie ein Geier auf ein interessantes Posting zu warten.... Ergo: wer die 90sek unterschreitet ist entweder kein ordentlicher Poster, oder aber er hat sechs - 3845 postingfenster offen, die er alle gleichzeitig versucht zu beantworten. MICH stören die 90sek auf keinen Fall. und jetzt schluß mit dieser diskussion *mopper* ------------------ rosebutt c.o. 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 @ AVEN Die meisten Fehler entsehen immer von dem vor der Kiste. Diskriminieren will ich auch keine Frauen, ich finde es toll wenn die so einen Job machen. Manchmal sind die sogar besser. *Lob Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 Hi Leude die Funktion ist schon OK. Auf dem alten Forum gab es nämlich des öfteren http-Bomben, die das ganze Forum lahmgelegt haben.(Auch wenn ich dies hier Niemandem unterstellen möchte) Gruß Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 Hi, die "Flood"-Funktion des Forums war bis zum Auftreten der User Hense & Richemon deaktiviert. Leider meinten diese beiden User einen Beitrag "Test" über 200 innerhalb weniger Minuten ins Forum zu stellen. Daraus resultiert die Aktivierung dieser Funktion. Ich werde die Angabe auf 60 sek. herabsetzen Stefan Eling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 10. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2000 Danke Stefan für Dein Entgegenkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 10. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2000 Und nun zu... Rosebutt (?) Wie übersetzt man das (kicher)... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rosebutt: ...zwischen beiden "Antwort-schreiben-Clicks" vergehen dabei MEHR als 90 sekunden. zumindest ween ich verstehend lese. Ich weiss also nicht, ob ihr hier nur das erste wort lest, und euren "kurzen" senf dann direkt schreibt (zwei worte + smily) und dann "clickt". Allein dieses Posting hat knappe 2 min gekostet. Auuuuuuuußerdem: Arbeit lieber mal etwas, anstatt den ganzen Tag nur wie ein Geier auf ein interessantes Posting zu warten.... Ergo: wer die 90sek unterschreitet ist entweder kein ordentlicher Poster, oder aber er hat sechs - 3845 postingfenster offen, die er alle gleichzeitig versu... blah blah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 11. November 2000 Teilen Geschrieben 11. November 2000 Hi bommel, ein entweder binnen 90 Sekunden oder mit mehreren anderen zusammen editierter Beitrag kann niemals ein qualitativ hochwertiger Beitrag sein. Abgesehen vom Schutz gegen Posting-Robots dient die Flood-Funktion deshalb auch qualitativen Anspruechen. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 13. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Hi bommel, ein entweder binnen 90 Sekunden oder mit mehreren anderen zusammen editierter Beitrag kann niemals ein qualitativ hochwertiger Beitrag sein. Abgesehen vom Schutz gegen Posting-Robots dient die Flood-Funktion deshalb auch qualitativen Anspruechen. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 was ist denn das für ein unsinn! in 90 sekunden kann man mehrere hilfreiche und qualitative posts setzen! und vor allem hat qualität nichts mit menge oder zeit der erstellung zu tun. 60 sek sind schon ok, mehr sind nicht akzeptabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 90 sec. sind auch noch akzeptabel, schliesslich sollt Ihr doch auch noch arbeiten, zwischem dem vielen Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 13. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2000 Seht Ihr? Sascha hat bestimmt satte 19 Minuten für diesen völlig inhaltslosen Beitrag gebraucht... Also nix ist mit viel Zeit und Qualität... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 Danke bommel, tatsache ist aber das es im Web sehr viele Webidioten gibt, die nichts von der Netikette halten. Und um das Forum sauber zu halten sind 90 s gerade noch an meiner Schmerzgrenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 Ooooh man 60 sekunden 90 Sekunden! Is doch egal! Die Postbomben von unserem Herrn "Ich-hab-tausend-Namen-Assi" habens doch gezeigt, daß es anscheinensd nötig ist. Auch Probleme mit dem Browser oder dem Proxis, können Doppelposts bedeuten. Im Moment scheint aber die Funktion "Out Of Order" zu sein. Ich habe gerade nämlich direkt zwei Doppelposts endeckt. Und das zeigt ja, wie nötig diese Funktion ist! Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 Hi Leute, macht es eigendlich einen großen Unterschied ob das nun 60 oder 90s dauert? Von mir aus könnten es auch 120sek. sein! Wirklich lästig dürfte so etwas zuerst im Smalltalk bzw. Kaffee Forum werden. (und selbst dort habe ich noch nichts bemerkt) Also ich fände diese Funktion höchstens ein wenig nervig, habe sie aber bis zu diesem Zeitpunkt vollig "übersehen". Grüße Ketzer [Dieser Beitrag wurde von Ketzer am 13. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 Ich kann auch in 10 Sek. einen hochqualitativen Beitrag verfassen: L.M.A.A.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 ...na sooooo hochwertig war der nun aber nett ;-) Ich denke auch das 60 Sek. ausreichen würden! Aber normalerweise dürfte diesen Unterschied keinen stören...außer er hätte quasi 4 Tastaturen vor sich liegen ;-) Ciao PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.