pakkoo Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hy freaks, gibt es möglichkeiten per email fragebogen zu verschicken, wobei die antworten per checkboxen vergeben werden!!! danke sandjar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Was meinst Du genau? PDF-Formulare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hy, ich benötige ein formular, welches ich per email verschicke und wobei der empfänger die fragen per checkboxen beantwortet und zurückschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Wäre es nicht einfacher eine Website zu scripten und in der Mail darauf zu verlinken? Dann hättest Du nicht das Problem die Mails parsen zu müssen und ggf. auf Formatierungsänderungen (löschen, verschieben, hinzufügen von Text) eingehen zu müssen. Ausserdem wäre z.B. mit PHP eine Datenbankanbindung der Eingabemaske möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.