azubi-tigerente Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo Leute, möchte etwas ganz simples machen, aber irgendwie ist das doch nicht so simple. Bitte um Hilfe. Möchte zwei Notebooks miteinander über einen Switch verbinden. Auf dem einem Rechner ist XP installiert und auf dem anderen Windows 98. Habe eine Arbeitsgruppe eingerichtet und mit dem XP Rechner kan ich auch auf das Netwerkzugreifen und sehe beide rechner. Ich kan nur nicht auf den Windows 98 zugreifen. Das wird verweigert. Und vom Windows 98 Rechner kan ich überhaupt nicht auf das Netzwerk zugreifen. Was muss ich machen. Wo ist der Hakren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Hi, falsches Forum und schau mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=29767 Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 danke für den link, aber leider köne wir uns anpingen und wir finden uns auch...aber ich sehe den win98 rechner nicht bzw der win98 sieht mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 heyho, hast ne firewall am laufen, die den zugriff sperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.