matrose Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo ich bin neu im Forum! Ich möchte gerne ein paar Tipps zu der Einrichtung von einer UMTS-Card via PCMCIA geben. Alle die ein PB unter Ihren Fingern haben, sind sowieso schon als glücklich zu bezeichnen. Bei meinen Kollegen hat die Installation von der UMTS Karte auf einem Windows-Notebook fast 1,5 Stunden benötigt. Ich war mit dem PB in 10 Minuten startbereit. Folgende Dinge sollten beachtet werden: - die PIN-Abfrage von der SIM-Karte muss deaktiviert werden - http://www.t-mobile.at/business/mobiles_arbeiten/communication_center/ Mac OS Script runterladen und in den beschriebenen Pfad kopieren. - Die Einstellungen aus dem PDF-Dokument von T-Mobile Austria können soweit übernommen werdn bis auf den APN, der muss wie folgt lauten: internet.t-d1.de Sooo... das war es auch schon! Viel Spass Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.