luettmatten Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 UNVERSCHÄMTHEIT! Gestern (4.2.05) wollte ich mit meiner Freundin den Film SAW (3.2.05 angelaufen) im Schweriner Capituleum oder MegaMovies gucken. Jedoch war in der Zeitung und auch auf den Internetseiten der beiden gennanten Kinos nichts davon zu lesen. Also rief ich dort an, um nochmal nachzufragen. Dort hieß es: "Der Film ist in Schwerin noch nicht angelaufen". Auf die Frage, "warum?" hieß es: "Es gibt zu wenig Kopien in Deutschland". Da wir uns für einen anderen Film entschieden, gingen wir doch noch ins Kino und fragten dort nochmal nach SAW. Dort erfuhren wir das deutschlandweit nur etwa 15 Kopien (Filmrollen) im Umlauf sind. Wie kann das sein? Was soll das? Wie können die für so einen guten Film Werbung machen und dann nur 15 Kopien verteilen. Das sind weniger Kpien als Bundesländer. Wahrscheinlich hat Meck-Pomm noch nicht mal eine einzige Kopie abbekommen. UNVERSCHÄMTHEIT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Komisch nach der Kinoliste auf der offiziellen Seite sinds weit mehr als 15 Kinos: Aachen, Cinekarree Aachen, Eden Palast Ahaus, Cinetech Aichach, Hollyworld Alfeld / Leine, Kinowelt Alsdorf, Cinetower Kinopark Altenburg, Capitol Anklam, ANKA Kinocenter Aschaffenburg, Kinopolis Augsburg, Cinemaxx Augsburg, Cinestar Bad Hersfeld, Kinocenter Bad Oeynhausen, Kinoplex Bad Oldesloe, OHO-Kinocenter Bad Salzuflen, Filmbühne Kinocenter Bamberg, Cinestar Bayreuth, Cineplaza Bebra, Biber Kino Bergen auf Rügen, Rügencenter Bergisch-Gladbach, Viktoria Berlin, CinemaxX Colosseum Berlin, Cinemaxx Hohenschönhausen Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz Berlin, Cinestar Hellersdorf Berlin, Cinestar Tegel Berlin, Cubix Berlin, Kosmos Berlin, UCI Friedrichshain Berlin, UCI Gropius Passagen Berlin, UCI Marzahn Bernburg, Capitol Bielefeld, Cinemaxx Bielefeld, Cinestar Bocholt, Kinodrom Bochum, Bofimax Bochum, UCI Ruhrpark Bonn, Kinopolis Bad Godesberg Bremen, Cinemaxx Bremen, Cinespace Bremen, Cinestar Bruchsal, Cineplex Butzbach, Kinocenter Capito / Bambi Chemnitz, Cinestar Am Roten Turm Coburg, Utopolis Cottbus / Großgaglow, UCI Am Lausitz Park Crailsheim, Cinecity Darmstadt, Cinemaxx Delmenhorst, Maxx Dessau, UCI Dettelbach, Cineworld Dillingen / Saar, Europa Kino Center Dormagen, Cinelux Dorsten, Central Dortmund, Cinestar - Der Filmpalast Dresden, Cinemaxx Dresden, UCI Elbe Park Duisburg, UCI Kinowelt Düren, Comet Düsseldorf, UCI-Kinowelt Eberswalde, Movie Magic Eisenach, Capitol Ellwangen, Regina-Lichtspiele Erding, Lichtspielberg Erfurt, Cinestar Erlangen, Cinestar Eschwege, Kinocenter Corso Essen, CinemaxX Esslingen, Traumpalast Euskirchen, Galleria Arthaus Frankenthal, Lux-Kino Frankfurt, Cineplex Frankfurt, Turmpalast Freiberg, Kinopolis Freiburg, Cinemaxx Friedrichshafen, Cineplex Fritzlar, Cineroyal Füssen, Alpen Filmtheater Garbsen, Cinestar - Der Filmpalast Gelsenkirchen, Schauburg Gelsenkirchen, Village Gera, UCI Kinowelt Goslar, Cineplex Gotha, Capitol Günthersdorf, UCI Saale Park Gütersloh, Cinestar Göppingen, Staufen Movieplex Görlitz, Palast-Theater Göttingen, CinemaxX Hachenburg, Cinexx Hagen, Cinestar * Der Filmpalast Halberstadt, Zuckerfabrik Kinopark Halle/Saale, CinemaxX Charlottencenter Hamburg, CinemaxX am Dammtor Hamburg, Cinemaxx Harburg Hamburg, Cinemaxx Wandsbeck Hamburg, UCI Othmarschen Hamburg, UCI Smart City Hamm, Cinemaxx Hannover, Cinemaxx Nikolaistraße Herzberg, Kinowelt Hildesheim, Thega-Filmpalast Hof, Central Kino Husum, Kinocenter Hürth, UCI-Kinowelt Idstein, Taunus Center Ingolstadt, Cinestar Westpark Iserlohn, Cinestar Kaiserslautern, UCI Kinowelt Karlsruhe, Filmpalast am ZKM Kassel, Cinestar Kaufbeuren, Corona Kiel, CinemaxX Koblenz, Kinopolis Koblenz, Odeon Kinocenter Konstanz, Cinestar Krefeld, Cinemaxx Köln, Cinedom Köln, Filmpalast Köthen, Cine Circus Lage/Lippe, kinowelt Landau/Pfalz, Filmwelt Landshut, Kinopolis Landstuhl, Broadway Leipzig, Cinestar Leipzig, Regina Palast Leverkusen, Kinopolis Limburg, Cineplex Lingen, Cineworld Lippstadt, Cineplex Ludwigshafen, Village Cinemas Lüdenscheid, Park-Theater Lüneburg, Cinestar Magdeburg, CinemaxX Magdeburg, Village Cinemas Mainz, Cinestar Mannheim, Cinemaxx Marburg, Cineplex Marktredwitz, Kösseine-Cinecenter Mittweida, Filmbühne Mülheim/Ruhr, CinemaxX München, Marmorhaus München, Mathäser-Filmpalast München, Museum Lichtspiele Münster, cineplex Mönchengladbach, Comet Cine Center Naumburg, Cineplex Neu-Isenburg, Autokino Gravenbruch Neu-Ulm, Dietrich-Theater Neubrandenburg, Cinestar Neunkirchen / Saar, Cinetower Neustadt/Weinstraße, Roxy Neustrelitz, Movie Star Nidderau, Luxor Palast Nürnberg, cinecitta Oberhausen, Village Offenbach, Cinemaxx Oldenburg, Cinemaxx Osnabrück, Cinestar Paderborn, Kinoplex Parchim, Movie Star Pforzheim, Dazz Kino Plauen, Capitol Ravensburg, Burgtheater Regensburg, Cinemaxx Reutlingen, Planie Kinozentrum Rostock, CineStar - der Filmpalast Rudolstadt, Cineplaza Saarbrücken, Cinestar - Der Filmpalast Saarbrücken, UT-Kino-Center Salzgitter, Focus-Cinema Schorndorf, Traumpalast Schrobenhausen, CinePark Schweinfurt, Welt-Bio Kinocenter Siegburg, Cinelux Siegen, Cinestar Simbach a. Inn, Bavaria Kino Center Singen, Cineplex Spremberg, Spree Kino Stralsund, Cinestar Straubing, Citydom Stuttgart, Maxx Stuttgart, Metropol Suhl, Cineplex Sulzbach/Taunus, Kinopolis Sulzbach Tirschenreuth, Cineplanet Traunreut, Cineraldo Traunstein, Casablanca Trier, Cinemaxx Troisdorf, Cinelux Viernheim, Kinopolis Villingen-Schwenningen, Blue Boxx Waiblingen, Traumpalast Warburg, Cineplex Weilheim, Trifthof Kinocenter Wesel, Comet Cinecenter Westerland, Kinowelt Wiesbaden, Apollo Kinocenter Wildau, Cinestar Wilhelmshaven, Kinoplex Wittenberge, Movie Star Wolfsburg, Cinemaxx Worms, KW-Center Wuppertal, Cinemaxx Wust, Movietown Würzburg, CinemaxX Würzburg Tschö, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 mir sagt der Titel gar nix. Was issn das für ein Plempe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 mir sagt der Titel gar nix. Was issn das für ein Plempe? Gestern (4.2.05) wollte ich mit meiner Freundin den Film SAW (3.2.05 angelaufen) im Schweriner Capituleum oder MegaMovies gucken. Von der Homepage: Der Fotograf Adam (Leigh Whannell) und der Arzt Dr. Lawrence Gordon (Cary Elwes) erwachen, jeweils an ein Rohr gekettet, in den gegenüberliegenden Ecken eines heruntergekommenen Kellerraums. Keiner der beiden weiß, wie sie hierher geraten sind. Doch ihr Peiniger hat überall im Raum Hinweise verstreut, die ihnen die Freiheit bringen können. Durch Kombinieren und Erinnerungsfetzen setzt sich ein tödliches Mosaik zusammen: Zwischen ihnen - und außerhalb ihrer Reichweite - liegt die Leiche eines Mannes, der sich offensichtlich mit einer Pistole in den Kopf geschossen hat. In seiner anderen Hand hält er ein Diktiergerät. In ihren Hosentaschen finden beide Minicassetten und es gelingt Adam, das Diktiergerät aus den Händen des Toten zu angeln. Er hört sein Band ab. Eine verfremdete Stimme erklärt ihm: "Ich will ein Spiel spielen. Du hast dein Leben zu lange gelebt, ohne dich um etwas zu kümmern. Jetzt hast du die Chance, um dein Leben zu kämpfen oder in diesem Raum zu verrotten." Als nächstes hört Dr. Gordon sein Band ab. Die gleiche Stimme erklärt ihm: "Jeden Tag versuchen Sie als Arzt, Leben zu retten und erklären anderen Menschen, dass sie sterben werden. Heute wird der Spieß umgedreht." Dr. Gordon erhält die Anweisung: "Töte Adam bis 6 Uhr oder deine Frau und deine Tochter werden sterben." Beide blicken auf die Wanduhr, den einzigen neuen Gegenstand in ihrem Gefängnis. Sie zeigt 10 Uhr. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Hab mir grade den Trailer angesehen. Klingt vielversprechend. Mal sehn, vielleicht tu ich ihn mir an, wenn ich überhaupt i Reichweite eines der geposteten Kinos komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Servus Sieht verdammt krank aus. Ist eigentlich genau mein Ding aber bei solchen Filmen kann man nie wissen ob sie dann doch recht sinnlos sind (komische Splatter Effekte, bescheuerte Handlung …). Wenn ihn jemand gesehen hat kann er ja mal posten wie er war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Komisch nach der Kinoliste auf der offiziellen Seite sinds weit mehr als 15 Kinos: Aachen, Cinekarree Aachen, Eden Palast Ahaus, Cinetech Aichach, Hollyworld Alfeld / Leine, Kinowelt Alsdorf, Cinetower Kinopark Altenburg, Capitol Anklam, ANKA Kinocenter Aschaffenburg, Kinopolis Augsburg, Cinemaxx Augsburg, Cinestar Bad Hersfeld, Kinocenter Bad Oeynhausen, Kinoplex Bad Oldesloe, OHO-Kinocenter Bad Salzuflen, Filmbühne Kinocenter Bamberg, Cinestar Bayreuth, Cineplaza Bebra, Biber Kino Bergen auf Rügen, Rügencenter Bergisch-Gladbach, Viktoria Berlin, CinemaxX Colosseum Berlin, Cinemaxx Hohenschönhausen Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz Berlin, Cinestar Hellersdorf Berlin, Cinestar Tegel Berlin, Cubix Berlin, Kosmos Berlin, UCI Friedrichshain Berlin, UCI Gropius Passagen Berlin, UCI Marzahn Bernburg, Capitol Bielefeld, Cinemaxx Bielefeld, Cinestar Bocholt, Kinodrom Bochum, Bofimax Bochum, UCI Ruhrpark Bonn, Kinopolis Bad Godesberg Bremen, Cinemaxx Bremen, Cinespace Bremen, Cinestar Bruchsal, Cineplex Butzbach, Kinocenter Capito / Bambi Chemnitz, Cinestar Am Roten Turm Coburg, Utopolis Cottbus / Großgaglow, UCI Am Lausitz Park Crailsheim, Cinecity Darmstadt, Cinemaxx Delmenhorst, Maxx Dessau, UCI Dettelbach, Cineworld Dillingen / Saar, Europa Kino Center Dormagen, Cinelux Dorsten, Central Dortmund, Cinestar - Der Filmpalast Dresden, Cinemaxx Dresden, UCI Elbe Park Duisburg, UCI Kinowelt Düren, Comet Düsseldorf, UCI-Kinowelt Eberswalde, Movie Magic Eisenach, Capitol Ellwangen, Regina-Lichtspiele Erding, Lichtspielberg Erfurt, Cinestar Erlangen, Cinestar Eschwege, Kinocenter Corso Essen, CinemaxX Esslingen, Traumpalast Euskirchen, Galleria Arthaus Frankenthal, Lux-Kino Frankfurt, Cineplex Frankfurt, Turmpalast Freiberg, Kinopolis Freiburg, Cinemaxx Friedrichshafen, Cineplex Fritzlar, Cineroyal Füssen, Alpen Filmtheater Garbsen, Cinestar - Der Filmpalast Gelsenkirchen, Schauburg Gelsenkirchen, Village Gera, UCI Kinowelt Goslar, Cineplex Gotha, Capitol Günthersdorf, UCI Saale Park Gütersloh, Cinestar Göppingen, Staufen Movieplex Görlitz, Palast-Theater Göttingen, CinemaxX Hachenburg, Cinexx Hagen, Cinestar * Der Filmpalast Halberstadt, Zuckerfabrik Kinopark Halle/Saale, CinemaxX Charlottencenter Hamburg, CinemaxX am Dammtor Hamburg, Cinemaxx Harburg Hamburg, Cinemaxx Wandsbeck Hamburg, UCI Othmarschen Hamburg, UCI Smart City Hamm, Cinemaxx Hannover, Cinemaxx Nikolaistraße Herzberg, Kinowelt Hildesheim, Thega-Filmpalast Hof, Central Kino Husum, Kinocenter Hürth, UCI-Kinowelt Idstein, Taunus Center Ingolstadt, Cinestar Westpark Iserlohn, Cinestar Kaiserslautern, UCI Kinowelt Karlsruhe, Filmpalast am ZKM Kassel, Cinestar Kaufbeuren, Corona Kiel, CinemaxX Koblenz, Kinopolis Koblenz, Odeon Kinocenter Konstanz, Cinestar Krefeld, Cinemaxx Köln, Cinedom Köln, Filmpalast Köthen, Cine Circus Lage/Lippe, kinowelt Landau/Pfalz, Filmwelt Landshut, Kinopolis Landstuhl, Broadway Leipzig, Cinestar Leipzig, Regina Palast Leverkusen, Kinopolis Limburg, Cineplex Lingen, Cineworld Lippstadt, Cineplex Ludwigshafen, Village Cinemas Lüdenscheid, Park-Theater Lüneburg, Cinestar Magdeburg, CinemaxX Magdeburg, Village Cinemas Mainz, Cinestar Mannheim, Cinemaxx Marburg, Cineplex Marktredwitz, Kösseine-Cinecenter Mittweida, Filmbühne Mülheim/Ruhr, CinemaxX München, Marmorhaus München, Mathäser-Filmpalast München, Museum Lichtspiele Münster, cineplex Mönchengladbach, Comet Cine Center Naumburg, Cineplex Neu-Isenburg, Autokino Gravenbruch Neu-Ulm, Dietrich-Theater Neubrandenburg, Cinestar Neunkirchen / Saar, Cinetower Neustadt/Weinstraße, Roxy Neustrelitz, Movie Star Nidderau, Luxor Palast Nürnberg, cinecitta Oberhausen, Village Offenbach, Cinemaxx Oldenburg, Cinemaxx Osnabrück, Cinestar Paderborn, Kinoplex Parchim, Movie Star Pforzheim, Dazz Kino Plauen, Capitol Ravensburg, Burgtheater Regensburg, Cinemaxx Reutlingen, Planie Kinozentrum Rostock, CineStar - der Filmpalast Rudolstadt, Cineplaza Saarbrücken, Cinestar - Der Filmpalast Saarbrücken, UT-Kino-Center Salzgitter, Focus-Cinema Schorndorf, Traumpalast Schrobenhausen, CinePark Schweinfurt, Welt-Bio Kinocenter Siegburg, Cinelux Siegen, Cinestar Simbach a. Inn, Bavaria Kino Center Singen, Cineplex Spremberg, Spree Kino Stralsund, Cinestar Straubing, Citydom Stuttgart, Maxx Stuttgart, Metropol Suhl, Cineplex Sulzbach/Taunus, Kinopolis Sulzbach Tirschenreuth, Cineplanet Traunreut, Cineraldo Traunstein, Casablanca Trier, Cinemaxx Troisdorf, Cinelux Viernheim, Kinopolis Villingen-Schwenningen, Blue Boxx Waiblingen, Traumpalast Warburg, Cineplex Weilheim, Trifthof Kinocenter Wesel, Comet Cinecenter Westerland, Kinowelt Wiesbaden, Apollo Kinocenter Wildau, Cinestar Wilhelmshaven, Kinoplex Wittenberge, Movie Star Wolfsburg, Cinemaxx Worms, KW-Center Wuppertal, Cinemaxx Wust, Movietown Würzburg, CinemaxX Würzburg Tschö, Containy Das finde ich auch komisch. Ich habe mich auf die Aussage des Kinopersonals evrlassen. Vielleicht ahbe ich mich auch nur verhört und er meinte 50. Aber das die Kinos der Landeshauptstadt von Meck-Pomm diesen Film nicht haben, dass finde ich trotzdem doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hab den film gesehen... ABSOLUTER HAMMER :beagolisc einer der besten Filme, die ich je gesehen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 @dummabua: Wie ist eigentlich das neue Kino? War noch nicht drin... mal sehen, ob ich's in 14 Tagen in Constantine schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tacmot Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hab den film gesehen... ABSOLUTER HAMMER :beagolisc einer der besten Filme, die ich je gesehen habe... Dito ..... der Film ist echt sehenswert und durchgängig spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 danke für die kinoliste. sind nach parchim gefahren und haben es uns dort angeguckkt. hauptsache so ein kleines kino hat den film und die großen schweriner kinos nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meister-t Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 hab den film gestern gesehen. war ziemlich entäuscht von dem film hab mehr erwartet der wurde irgendwie nie richtig spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich hab ihn mir auch gestern angesehen! Also für meinen Geschmack war der Film einfach genial - Spannung ohne Ende und vor allem eine sowas von nervenaufreibende Story - mit der besten Überraschung am Ende, die ich seit langem gesehen hab. Davon abgesehen ist der Film sogar ziemlich philosophisch - wenn man sich mal die Beweggründe des Täters ansieht und alles mit den einzelnen Opfern in Verbindung bringt... Fand aber vor allem genial, daß man doch recht früh dachte, der Killer wäre bekannt, aber es sich ja doch noch alles gedreht hat - hätte ja auch nicht6 der Kerl sein können, da der ja selbst nicht töten würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Servus Ich muss sagen, einfach nur Klasse. Genial fand ich dass der eigentliche Täter nur ca. 2-3 Minuten aktiv am Film beteiligt war und die Restliche Zeit „nur da lag“. Super gemacht war auch das man am Ende vom Film permanent einen anderen verdächtigt hat. Erst der Assistent, dann der Arzt, dann merkt man das sie alle nur Opfer waren und dann steht der Krebskranke auf und sagt seine Meinung --> einfach nur heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich glaub, da sollte ein Mod vielleicht den Titel des Threads mal ändern und "(Achtung: Spoiler)" dahinter schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich hatte von dem Film noch gar nichts gehört... Hab ihn mir aber nachdem ich diesen Thread gelesen habe gestern mal angesehen. Ich fand ihn auch richtig geil.... sehr spannend und endlich mal wieder ein bisschen was zum mitdenken... Gruß backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 War in dem Film! Kann man nur jedem empfehlen! War super!! Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ab wann ist denn der eigentlich Freigegeben? Konnte auf der Page nix finden (oder ich bin mal wieder kuzsichtig :hells: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Laut Kurzbeschreibung meiner Kinohomepage is er ab 18, in der Langbeschreibung steht er ab 16 o_O Ich denk ma der is ab 18, so wie es da abgeht, war jetzt am Samstag drin... einfach nur geil der Film!!! Spannung pur! Die art und weiße wie die Spiele sind is ja auch einfach nur geil! Die ganze verstrickung und das alles, genials!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Servus Ich muss sagen, einfach nur Klasse. Genial fand ich dass der eigentliche Täter nur ca. 2-3 Minuten aktiv am Film beteiligt war und die Restliche Zeit „nur da lag“. Super gemacht war auch das man am Ende vom Film permanent einen anderen verdächtigt hat. Erst der Assistent, dann der Arzt, dann merkt man das sie alle nur Opfer waren und dann steht der Krebskranke auf und sagt seine Meinung --> einfach nur heftig. Supa gemacht :uli , jetzt schenke ich mir den Film, vielen Dank :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Supa gemacht :uli , jetzt schenke ich mir den Film, vielen Dank :cool: Gut, dass ich den Film gestern abend im Kino gesehen habe, sonst hätte ich jetzt das gleiche geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hatte ja schon mit dem Gedankn gesielt Film-Kritiker zu werden bzw. für Filme Résumés zu schreiben Macht nix mein Kumpel hat auch gesagt das er nix geschnall hat. Lässt sich aber auch blöd erklärn so ein Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ob es die Puppe aus dem Video, das der Frau vorgespielt wurde, wohl schon als Merchandise-Artikel zu kaufen gibt? - hat mal wieder typischen Pseudo-Kult-Charakter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ich frage mich echt nur, was man für kranke Fantasien haben muss um sich so eine Story auszudenken... Ob die Macher damit wohl auch schon in Behandlung sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Der Film ist einfach nur Geeiiiiiillll. Auch wenn es einige unrealistische Fehlerlein gibt - z.B. "Wie schafft es der Mörder den ganzen Film lang unbewegt im Raum zu liegen und nicht zu Atmen??? usw.. Aber einfach nur geil. Find dennoch nicht, dass es Horrorfilm ist - Eher ein Physothriller/Action oder so. Naja, deshalb ist mir auch unverständlich wieso der ab 18 sein soll - Also falls es das wirklich ist. Die Szenen sind jetzt net sooo schlimm find ich - Da war Mindhunters bzw. Godsend schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.