DevilDawn Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Moin. Leider bin ich nicht mehr in der Lage, meinen Moderationsaufgaben nachzukommen. Seit der Umstellung des Forums ist es unmöglich, dieses mit Netscape (4.72 in meinem Fall) aufzurufen. Es kommt ein Fehler 404 Not found für /cgi-bin/ubbcgi/overlib.css Zum Glück hatte ich den Schleppi da mit nem Internet Exploder... Ist das ein reines Problem von der 4.72 oder ist jetzt gar kein Netscape-User mehr dabei? ------------------ http://home.netuse.de/ae/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Hi Devil, hab das gleiche Problem, dachte erst es ist ein Problem mit meinem Rechner. Habs dann aber mit Netscape 4.73 und nochmal mit nem 4.7 ausprobiert. Geht beides nicht. Bei mir ist es auch die gleiche Fehlermeldung. Aus Ultimate.cgi wird overlib.css und aus isses. bimei [Dieser Beitrag wurde von bimei am 19. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Ahoi, mit Netscape 4.75 geht das auch nicht. Morgen versuche ich es einmal mit Netscape 6. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Hi, Problem ist gefixt. Sorry für Eure Schwierigkeiten. Stefan Eling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Schon gesehen, Danke Stefan. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Danke auch von mir, Stefan. Falls es noch jemanden interessiert: Die Fehlermeldung kam auch bei IE5 auf MacOS. Ausserdem hab ich heute nachmittag noch eine ganz neue Fehlermeldung gesehen: Irgendwas mit "too much user..." Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.