Senethroth Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo! Da ich über google.de leider nichts dazu gefunden habe hoffe ich, dass mir hier jmd. kurz erläutern kann, welche Vorraussetzungen man mitbringen muß, um Ausbilder im Bereich Fachinformatiker Systemintegration zu werden. In anderen Berufen wird ein Meister vorrausgesetzt (es sei denn, es gibt eine Ausnahmegenehmigung). Wie sieht das beim FiSi aus? Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Du mußt deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben und Du mußt persönlich und fachlich geeignet sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senethroth Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Oh, gerade gesehen, dass es bereits ein ähnliches Thema gibt *ichBlindfisch* http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=73555 @ Frank: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.