MPerio Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 Moin, Wie wäre es, wenn im Profil, neben den Hobbys auch der jeweilige Schwerpunkt gespeichert wird. Ich meine jetzt nicht Fi, Aw oder so. Ich bin z. B. Anwendungsentwickler und entwickle hauptsächlich in Lotus Notes. Mich würde interessieren, was die anderen so machen. Am Besten wäre es noch, wenn man expliziet auch danach suchen könnte. Ich weiß wieviel Arbeit es macht, dies Umzusetzen, soll nur ein Vorschlag sein Was haltet Ihr davon? ------------------ MPerio MPerio@gmx.net www.die-Homepage-von-Thomas.de [Dieser Beitrag wurde von MPerio am 22. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FI im Anfangsstadium Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 Meiner Meinung nach, wäre das auf jeden Fall eine Verbesserung und eine Überlegung wert. MFG FI im A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 Klingt interessant, auch wenn es für Azubis etwas schwer ist, was einzutragen (Schwerpunkte hat man da ja eher noch nicht). Sollte aber auch in der Theorie nicht schwer einzubauen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 Hi, die meisten fuellen ja nicht einmal das Feld "Beruf" aus und hier wuerde eine solche Beschreibung eigentlich hingehoeren. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 Hi, auch ich finde die Idee nicht schlecht. Allerdings sehe ich, genau wie Uli, die Schwierigkeit in der Umsetzung. Die Leute füllen halt nur das aus, was unbedingt notwendig ist. Es gibt in der Anmeldung (bzw. im Profil) ein Feld "Wohnort". Dieses Feld kann zusätzlich unter dem Namen und der Anzahl der erstellten Beiträge angezeigt werden. Wenn diese Feld den Namen "Spezialgebiet" o.ä. bekommen würde, hätte wir so eine Funktion schon realisiert. Ich sehe dort zwar schon die Einträge "versch. Biersorten" usw., aber man kann es ja mal versuchen. Oder wie seht Ihr die Sache? Stefan [Dieser Beitrag wurde von StefanE am 22. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosebutt Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 verschiedene Biersorten klingt gut....!!!! *rotfl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.