romperstomper Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo, und zwar möchte ich mir gerne eine Ghost BootCd erstellen. Leider bietet Ghost es nicht an eine BottCd zu erstellen. Nur Disketten und habe leider kein disketten laufwerk, also brauche ich eine ghost bootCd. Wie genau kann ich das anstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Also habe jetzt mal versucht es selber hin zu bekommen, aber leider nicht geschafft. Und zwar habe ich auf einem zweiten Rechner die Start Disketten frei gegeben dann mit Winimage ein Image aus den beiden disketten erstellt und bei nero angegeben und dann gebrannt,aber leider ohne erfolg, er startet die cd gar nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 www.nu2.nu nimm BART-PE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.