Gast Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo! Kennt hier jemand gute Tutorials zur Administration von Mambo 4.5.1? Die Installation hat bei mir prima funktioniert, nur durch die Administration steige ich noch nicht so ganz durch. Über Google habe ich nichts gefunden, lediglich Mambo Template Tutorials, die sind aber im Moment uninteressant für mich. Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Das beste mir bekannte Anfänger-Tutorial gibt es hier --> http://www.mademyday.de/Mambo/Tutorials/Mambo-Tutorial-Aufbau-und-Darstellung-Blog-Bereiche,-Kategorien-2.html Erwarte aber nicht, dass Du in fünf Minuten alles drauf hast. Aber es lohnt sich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Das ist echt ein prima Einstieg, habe es zwar erst einmal nur überflogen aber es sind dabei schon einige Dinge klarer geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.