the_chaos Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hi Hab NAV 2005 installiert, aktiviert usw. Nun hat sich diese worm protection gemeldet, das ein programm von meinem rechner ins netz will. Diese Aktion sieht stark nach Firewall aus. Hat diese Funktion neben der "firewall" noch andere vorteile, bzw wirkt sich das deaktivieren auf meine Sicherheit aus? Zu erwähnen wäre noch, das ich bereits eine gut Funtionierende Firewall laufen hab. und 2 halte ich eher für unnötig. Ausserdem gibt es bei dieser Funktion nicht die möglichkeit, dierekt eine Regel dazu zu erstellen, wenn er ein Programm gefunden hat. Dies ist gerade wenn der PC für unerfahrene Personen ist, eher nachteilig, weil bei hartnäckigen Programmen, das Fenster immer wieder erscheinen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.