Glasi1 Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und auf diese XP Prof. installiert. Meine alte Festplatte (ME) habe ich als Slave eingebaut und wollte meine Daten dann auf die neue Festplatte kopieren. Nun zeigt er mir die Platte zwar an, sagt aber, Platte nicht Formatiert. Unter der Datenträgerverwatung zeigt er mir die neue Platte als Datenträger 0 /Basisdatenträger/75,52 GB/ Online an. Die alte: Datenträger 1/Dynamisch/6GB/Online Als Belegten Speicher zeigt sie an: 0 Bytes Freier Speicher:0 Bytes Speicherkapazität: 0 Bytes Typ: Lokaler Datenträger Dateisystem: RAW Wie komme ich wieder an meine Daten ???? HIIILLLFFEEEEEEEE !!!! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Servus Ne "Bart PE" CD erstellen und damit mal versuchen. Ist nur mal so eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.