Jolle Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo ihr weiss jemand wo der Unterschied zwischen Disaster Recovery und Business Continuity Management ist ? zu BCM hab ich diesen Link gefunden. :mod: Liege ich richtig mit der Annahme, dass Disaster Recovery der Bestandteil von BCM ist, der sich mit der reinen Wiederherstellung der IT Struktur beschäftigt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Liege ich richtig mit der Annahme, dass Disaster Recovery der Bestandteil von BCM ist, der sich mit der reinen Wiederherstellung der IT Struktur beschäftigt ?! Ja, so ein etwa... Deine Frage wird auf den Seiten 15 und 16 des .pdf beantwortet. mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Vielen Dank ! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.