SeeTheVNC Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 tach, hab da mal ne eigentlich sehr stupide und simple Frage ... hab hier Windows XP vor mir und hasse diesen klickibunti Style, bin also dabei alles umzustellen. Soweit so gut ... Wenn ich auf "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerverwaltung / Benutzerkonten" gehe, seh ich ja das bunte Menü, wo meine Konten mit den Bildern aufgelistet sind, wo ich neue erstellen kann usw. Gibts ne Mödlichkeit das Layout da von dem Kiddikram auf zB. Windows 2000 Layout zu ändern? Egal wie ... Danke schonma, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Eigenschaften Taskleiste/Startmenü - Klassisches Startmenü auswählen Eigenschaften Anzeige - Design - klassischen Windows Desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeTheVNC Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 aber wenn ich dann in systemsteuerung auf benutzerkonten klicke, is in dem sich öffnenden fenster immer noch der yp style mit den bildern usw ... will wie bei 2000 einfach nur ne übersicht ... und das in DEM FENSTER ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Dann solltest Du das ganze über die Verwaltung machen (funktioniert eh besser). Funktioniert genauso wie unter 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeTheVNC Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 auf die antwort hab ich gewartet ... is ja theroetisch möglich und ne alternative, aber die frage war wie gesagt wie man das layout ändern kann ... genau in dem fenster, das wäre wichtig, egal ob alternativen ja oder nein. danke trotzdem ... weitere vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeTheVNC Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 gibts da nun ne möglichkeit oder nicht? wenn sowieso nein dann sagts und es hat sich erledigt, war halt nru ne frage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Jo, Windows 2000 installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoeserWest Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 geh einfach in die systemsteuerung -> system -> erweitert -> einstellungen systemleistung -> für optimale leistung anpassen ... dann hast du wieder den standard windows stil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeTheVNC Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 zip danke für den tip, aber in unserer firma wird mit dem fortschritt gegangen (geht uns nur um das klickibunti ..) danke für den tip boeser, aber leider keine änderung, immer noch dieses layout bei benutzerkonten in systemsteuerung, ich glaube es geht wirklich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Spätestens wenn XP in einer Domäne ist, erscheint die "klassische" Benutzerverwaltung. Alternativ mal die "Schnelle Benutzerumschaltung" und "Willkommensseite verwenden" ausschalten und ausprobieren. Mit letzterem bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob das reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoeserWest Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 aso war des gemeint ^^ na dadurch gehts auch bei mir bin ja in ner domäne ... hab des bissi falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeTheVNC Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 naja unser netzwerk wird geteilt verlaufen, ein teil in dömanen, dann müsste das bei denen ja funktionieren. danke für die tips ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.