Jimbo Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Schöen Gutenn Morgen, ich habe folgendes Problem. Auf einem Windows 2000 Professional Rechner (SP4) ist zwecks Elster Geschichte die SQL Server 2000 Desptop Engine (inkl. SP3) installiert worden. Da es im nachhinein aber Probleme mit der Elster Software gab und ich nicht wusste was da vorher an Insatllationen gelaufen ist habe ich alles was mit dem Programm zu hat wieder deinstalliert und wollte komplett bei Null wieder anfangen. Also habe ich auch den SQL Server deinstalliert. Als ich den dann wieder insatallieren wollte habe ich folgende Meldung bekommen: "Das Setup-Programm konnte den Server nicht installieren. Weitere Informationen finden Sie in den Serverfehlerprotokollen und in den Insatallationsprotokollen". In denbesagten Protokollen steht aber leider nichts drin, also habe ich Google mal befragt und habe nach laaaangem suchen einen passenden Artikel bei Microsoft gefunden. http://support.microsoft.com/kb/302409/DE/ Nur mit dem komme ich auch net klar, und die MS Hotline will Kohle von mir haben bevor die sich überhaupt mein Problem angehört haben. Hat jemand eine Idee? Ich habe so langsam keine mehr und wüsste auch nicht wo ich noch gucken könnte. Da muss doch noch irgendwo was im System sein, weswegen die Insatllation nicht fortgesetzt werden kann. ICh verzweifel so langsam. mfg Jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimbo Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 OK ich hab´s gefunden. Nach der Deinstallation ist noch der SQL Programmordner übriggeblieben. Den hatte ich wohl übersehen. umindest dachte ich, ich hätte ihn gelöscht. Den habe ich dann gelöscht und danach konnte ich den SQL Server wieder installieren. mfg Jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.