pogo Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Moin, welche Literatur nutzt ihr / habt ihr genutzt, zum lernen für die Abschlussprüfung? Muss doch irgend ein gutes Buch geben, wo alles drin steht. Die Schulbücher kann man vergessen, so wie sonst auch alles was man in der Schule "lernt". Grüße, Pogo Zitieren
Aquano Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hi, ich habe mir hier http://www.u-form.de/cgi-local/shop.pl mir meine Unterlagen bestellt (Prüfungen mit Lösungen bzw. Lösungswegen). Die Themen die ich nicht wußte, habe ich mir dann im Netz zusammen gesucht. Das gibt nen netten Überblick, über die Themen die man nicht kann. Zitieren
Genesis-a Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo, @Aquano: Äh was hast du da dir genau bestellt? Die Aufgabensätze? Da sind aber keine Lösungen dabei?! Und was ist der Unterschied zu "Prüfungskatalog zur Abschlussprüfung"? :confused: Gruß, Genesis Zitieren
MaDDiE Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ich steh im Moment vor dem gleichen Problem. Ich hätte gern ein Buch wo alle Themen behandelt sind (und nicht nur Aufgaben vor denen ich dann sitz und verzweifel). Die Lehrpläne bleiben ja fast immer die gleichen oder ? Nur is die Frage ob die von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind. Wenn jemand Vorschläge hat für Lernbücher holla at me ;P Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.