Tachyoon Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Auf der linken Seite eines Beitrages steht ja für gewöhnlich eine Bezeichnung und ein oder mehr Sternchen, mal ausgefüllt, mal leer. Meine Frage(n) dazu: Wie kommen die Bezeichnungen zustande und wieso sind manche Sternchen ausgefüllt, andere nicht? Hat wohl irgendetwas mit der Anzahl an Posts zu tun, aber wie genau das geht: Keine Ahnung. Kann sein, daß die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich konnte sie nicht finden, bzw. mir fallen auch keine Begriffe ein, mit denen ich danach suchen könnte. Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 hi Tachyoon, als registriertes mitglied kannst du posten und mir jedem neuen beitrag waechst die zahl deiner postings. allerdings, wenn du in einem beitrag (threat) mehrere postings machst, zaehlt nur der erste. mit steigernder zahl der postings aendert sich deine sternchenzahl und die bezeichnung z.b. Passwortvergesser Hotline-Supporter Backup-Verschlafer Toner-Wechsel-Experte Dokumentations-HiWi Extrem-Benchmarker Script-Kiddie ich find das immer wieder witzig. wie sich das allerdings staffelt weiss ich nicht genau. wenn du so ofeen bist und nicht weisst wie du haettest suchen koennen, dann ist das schon ok wenn du das "so" postest. dann kann dir ja geholfen werden ich hab mal mit den schlagworten mitglied sterne und status gesucht und wurde schnell fuendig http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000085.html http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000041.html http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000316.html http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000353.html http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000384.html nicht alle erklaeren dier wie es funzt aber es ist ein wunderschoenes geplaenkel ich hoffe deine frage ist nun beantwortet und du bist schlauer. lob an deinen threat-titel! das macht das jaeger und sammler spiel einfacher viel spass noch live long and prosper McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 Interresantes Thema und auch schon oft diskutiert. (siehe letzer Post). Ich finde es nur Interresant, dass diejenigen, die sich damit auskennen sollten (Admins) sogut wie nie Stellung nehmen. Ist das vielleicht das am besten gehütete Geheimnis der Welt. Die Location von Area51 ist ja einfacher zu finden als die Logik hinter den goldenen, sibernen Sternchen und den Titeln. Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Ich finde es nur Interresant, dass diejenigen, die sich damit auskennen sollten (Admins) sogut wie nie Stellung nehmen. Oooch Dragi, das wär doch langweilig, wenn wir das hier alles auflisten, dann amüsiert es euch nicht mehr und uns auch nicht. Übrigens kennen sich in der Tat auch nicht alle Mods und Admins damit aus. So, und nun hab ich dazu Stellung genommen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 Ahoi, ich habe immer mit Spannung darauf gewartet, welchen Titel ich bei der nächsten Doppelnull bekommen werde. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 Hey Producer, äh Webentwickler ;-), datt is nun vorbei. Zur Zeit gibts auch einfach-Nuller, oder Bako? *kopfkratz* Wie war denn das noch gleich... bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Zur Zeit gibts auch einfach-Nuller, oder Bako? *kopfkratz* Wie war denn das noch gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Hey Producer, äh Webentwickler ;-), datt is nun vorbei. Zur Zeit gibts auch einfach-Nuller, oder Bako? *kopfkratz* Wie war denn das noch gleich... bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 4. Februar 2001 Teilen Geschrieben 4. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Oooch Dragi, das wär doch langweilig, wenn wir das hier alles auflisten, dann amüsiert es euch nicht mehr und uns auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 @Webentwickler <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Was ????? So was gibt es auch? Admins und Mods die nicht allwissend sind Weißt Du wie das in Großbetrieben gemacht wird, da setzt man Leute mit wenig Ahnung auf höhere Positionen, macht einen Blaumann zum Werkstattleiter, dann sitzt er am Schreibtisch, beobachtet die Kollegen Blaumänner und kann nicht so viel Schaden anrichten. Ähnlichkeiten mit Mods und Admins sind natürlich ausgeschlossen. (Bevor jetzt wieder jemand bellt, dies ist ein Scherz) <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Danke. Das ist ja schonmal ein Anfang Joo, find ich auch, wir werden immer besser. @Stefan Sorry, ist nicht so ganz Boarddiskussion, aber manchmal kann ich einfach meinen Sabbel nicht halten, kennst Du ja. bimei [Dieser Beitrag wurde von bimei am 05. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Jo, danke an alle erstmal für die Antworten und an McL für die hilfreichen Links. Jetzt hab ich wenigstens in etwa eine Vorstellung davon. Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.