PCrella Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo @All! Hoffe ich bin in der Hardware richtig. Wir (Firma) haben vor unsere CAD Arbeitsplätze mit TFTs auszurichten. Hat hier jemand Erfahrung? Welchen Typ Welche Grösse Was ist wichtig? Wäre super!!! Danke Gaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Watch this: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=69497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Ich möchte Informationen über TFTs speziell für AutoCad, keine allgemeinen Infos... Grüsse Gaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi, hast Du schonmal bei den TFT-Spezialisten von prad.de in die Kaufberatungsliste geschaut? Gruß tgb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 aber speziell für AutoCad sind auch keine drin.... :-( Gaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Dann solltest du mal zusehen, dass du das Autocad-Magazin 5/04 findest, die haben speziell für Autocad Monitore getestet. Testsieger: http://www.eizo.de/produkte/lcd/L768_awd.php (Was auch mit der prad.de-Liste übereinstimmt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 danke!!! Hoffe ich bekomms noch... Gaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.