Fips Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 @ Forengestalter: Ich bin mir nicht sicher ob es sojemanden hier überhaupt gibt, aber ein Versuch ist es wert! Kann man die Rubrik " Klicken Sie hier, um sich alle heute erstellten Beiträge anzusehen!" nicht so gestalten wie die normalen Rubriken wie "Prüfung vor der IHK"! Damit meine ich das diese Ordner, die Anzeigen ob neue Einträge nach dem letzten reinschauen erstellt worden, auch angezeigt werden bzw. wie viele Antworten es schon gab. cu Fips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 Hi Fips! es gibt keinen Forengestalter. Diese Forum wurde einst von einer unbekannten künstlichen Intelligenz erschaffen. In Expertenkreisen hört es auf den kryptisch anmutenden Codenamen "Stefan Eling". Wo genau die Basis dieses Dings ist, weiss ich leider auch nicht. Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi Ich habe mir vor einiger Zeit einmal den Code des Forums angeschaut und bin der Meinung, daß das nicht so einfach möglich ist. Sorry, aber so ist das, wenn man das Forum einfach übernimmt Erbeere, der für sowas JavaServerPages nutzt ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.