Tema Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo!!!! folgendes: bei uns in der Firma wird immer die aktuelle c't sendung aufgenommen und auf dem Server abgelegt. nun wollt ich mir diese angucken und es kommt nsch einiger Zeit zum Stoken. bei Kollegen läufts aber prima, nur bei mir net. es kommt immer nach einer gewisser zeit. hatt einer schon ein ähnliches Problem gehabt?? wer könnte mir da weiter helfen??? Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 was ich noch festgestellt hab das es nicht nur bei WM Player stockt sondern auch bei anderen Programmen zB Win amp aber nur dieses video hab noch andere die laufen abe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Mit welchem Videocodec wurde der Film aufgezeichnet? Welche Komprimierung usw? Welchen Mediaplayer auf welchem Betriebssystem verwendest du? Welche Videocodizes sind bei dir installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Mit welchem Videocodec aufgenommen wurde weiss ich nicht, nicht mal wer die aufnahme macht. Der Film ist in dem mpg Format. ich hab WM Player 10 auf XP Pro. ich hab Unter geräte-Manager folgenden gesehe Microsoft MPEG-4 codec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.