Dizzy Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo, in der Firma arbeiten wir mit Vorlagen. Jeder User hat seine eigenen Vorlagen und es gibt allgemeine Vorlagen. Die Pfade sind auch richtig angegeben. Beim erstellen eines neuen Dokuments öffnet sich der Assistent und die Vorlagen sind zu sehen. Das einzige Problem: Die Standardvorlagen besetzen die ganzen Reiter. Ich möchte die Standardvorlagen entfernen, aber die wurden eigentlich gar nicht installiert. Dh. ich kann sie nicht über Einstellungen-> Systemsteuerung-> Software deinstallieren. Von der Registry habe ich keine Ahnung und deshalb auch ziemlichen Respekt vor Änderungen. Kann mir jemand helfen? Grüße, Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Es gibt unter Extras--> Optionen einen Reiter 'Speicherort für Dateien'. Dort gibt es Arbeitsgruppenvorlagen und Benutzervorlagen. Ändere dort einfach den Pfad und gucke was passiert. Am besten merkst Du Dir aber die eingestellten Pfade, da dort ja eure Vorlagen liegen sollten, wenn alles ok ist Wenn es das nicht ist, was Du suchst, frag nochmal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dizzy Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Wie gesagt, sind die Pfade schon richtig eingestellt und ich sehe unsere Vorlagen auch, aber die Reiter für die Vorlagenordner sind begrenzt und die Standardvorlagen blockieren die ersten Reiter, so dass unsere dann unter Weitere verschwinden. Ich möchte halt die Standardvorlagen löschen. Das Problem damit, habe ich ja bereits erklärt. Grüße, Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 OK, unter \Microsoft Office\Templates\1031 liegen unter Office 2000 Standardvorlagen von Office. Wenn Du sie dort rausnimmst und vorsichtshalber in einem anderen Ordner sicherst, sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dizzy Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi, schon probiert. Wenn ich die Teile verschiebe, kann Word nicht mehr drauf zugreifen und möchte sie nachinstallieren. Die Reiter blockieren sie aber trotzdem noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Dann muss ich passen, vermutlich müssten dann Änderungen in der Normal.dot vorgenommen werden, die immer irgendwo vorhanden sein muss. Bisher konnte ich Office aber so reinlegen, dass es mit Dateien verschieben oder so geklappt hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dizzy Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Was für Änderungen könnten das denn sein? Und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.