Webentwickler Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Ahoi, Spike hat ja bereits festgestellt, dass es wohl unter den registrierten Usern einige Karteileichen gibt. Vielleicht habt Ihr auch noch Nicknames von denen Ihr die Passwörter vergessen habt und somit gelöscht werden können. Also, ich habe Aldituete und Skoecken zum Löschen anzubieten. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi Gibt es bei dem UBB-Board ned die Möglichkeit nachzuvollziehen, welche Benutzer eine halbe Ewigkeit nicht mehr online waren ? So was weiß ich, wer ein Jahr ned online war wird gekickt oder so Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, Aldituete und Skoecken zum Löschen anzubieten. Moin Webentwickler, *lol* Nee echt, Aldituete... bimei [Dieser Beitrag wurde von bimei am 01. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Ahoi bimei, ja, Aldituete. Ich finde den Namen einfach gigantisch ge.. Viele Grüße, Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.