2-frozen Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Seit der Ansturm nach den Prüfungen vorbei ist, ist alles wieder wunderbar hier und ich bekomme von meinem Browser auch kein 403.9 mehr als Startseite Ich liebe dieses Board *sing* Ich LIEBE dieses Board *sing* Ich *pause* liebe *pause* DIE *pause* SES Board! Und was die ganzen User angeht ... vieleicht könnte man ja die, die 3 Monate oder so nicht da sind mal löschen, dann kriege ich evtl. auch meinen anderen Nick hier endlich Und solche Nicks wie Sch** IHK gehören hier irgentwie auch nicht her Gehört nicht zum Thema? Doch, weil wenn die alle nicht mehr da sind, ist das Board besser erreichbar *G* Stefan ... danke Yours 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Heute 11:09 Uhr: Software error: [Thu May 31 11:08:14 2001] CGI.pm: [Thu May 31 11:08:14 2001] CGI.pm: Perl 5,004 required--this is only version 5.00503, stopped at C:/Perl/lib/CGI.pm line 2. BEGIN failed--compilation aborted at E:\kunden\homepages\37\d18863581\cgi-bin\ubbcgi\ultimatebb.cgi line 27. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error. Außerdem: System could not find the specified file Nachtrag 15:58 Uhr 'E:\kunden\homepages\37\d18863581\cgi-bin\ubbcgi\ultimatebb.cgi' script produced no output Hoffe, es hilft Gruß, 2-frozen [ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: 2-frozen ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Ahoi, mir fällt in den letzten Tagen extrem auf, dass das Board zum Teil sehr schlecht erreichbar ist. Hat Schlund schon wieder erhebliche Probleme mit dem Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 ist im moment wirklich furchtbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Hallo Stefan, ich bekomme in letzter zeit haeufiger solche Fehlermeldungen (software error) willst du die alle haben ? :eek: weil bei mir sind es zur zeit so 10 am Tag Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.