the_chaos Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo wenn ich hier ins Forum komme, ist meisstens in mehreren Foren was neues geschrieben, sieht man ja. wenn ich dann eins betrete, und dann ins Hauptforum zurückkehre, kommt es öfters vor, das die markierungen für neue Beiträge bei allen Foren weg sind, obwohlich nur eins betreten habe. weiter hin bleibt die markierung bei manchen foren auch da, obwohl ich sie bereits betreten hab, und sich darin keine neuen Beiträge mehr befinden. Dies geht dann nach 2-3 mal aktualiesieren weg, stört aber trotzdem. soweit meine detailierte beschreibung...aber woran liegt das? Ich habe hin und wieder die funktion "alles als ungelesen markieren" benutzt, aber in besagten fällen nicht. Automatische regel? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Nach 900 Sekunden inaktivität werden alle Beiträge als gelesen markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 hä?warum denn das? ist ja a wenig schwachsinn. soll das so sein,oder kann man das abschalten? von mod-seite oder so.mich stört das echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hi, oben ist ein Link "Neue Beiträge" nimm den und lass ihn im Hintergrund geöffnet. Solltest du trotzdem mal neue Beiträge verpassen, log dich aus und klick auf "Heutige Beiträge" oder so ähnlich. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 aha, danke soweit gibt es keine möglichkeit, das zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 hä?warum denn das? ist ja a wenig schwachsinn. soll das so sein,oder kann man das abschalten? von mod-seite oder so.mich stört das echt... aha, danke soweit gibt es keine möglichkeit, das zu ändern? es gibt eine Möglichkeit, nur hängen an dieser Zeit auch noch andere Funktionen wie z.B. Wer ist online. Da der Wert vorher auf 600 stand, haben wir also schon was zugegeben. Ausserdem muß ich bemerken, das das Forum nicht nur für dich alleine da ist. Da diese Funktion seit Jahren in vBulletin eingebaut ist mit Sicherheit seinen Sinn hat, wird sie auch nicht deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 gibt es keine möglichkeit, das zu ändern? Gedächtnistraining wäre eine Möglichkeit. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 es gibt eine Möglichkeit, nur hängen an dieser Zeit auch noch andere Funktionen wie z.B. Wer ist online. Da der Wert vorher auf 600 stand, haben wir also schon was zugegeben. nun, woher sollt ich das auch wissen :confused: man hätte die zeiten ja auch trennen können, dann hätte der User die zeit selbst einstellen können. aber gut,wenn sich da nichts machen lässt... Gedächtnistraining wäre eine Möglichkeit. ich präge mir doch nicht alles neue ein, bevor ich in eins rein geh... Trotzdem danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.