mixki Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 bist du zufällig eine Ai-Geborene? Was ist das denn? Und wie jetzt? Dooley's Oma??? Das sind aber dann absolut nicht meine Erbanlagen, die er abbekommen hat Kugel: Ich habe auch immer eine Mutter des besten Freundes meines Daddys Oma genannt obwohl ich garnicht mit ihr verwandt bin. Vielleicht meint er ja sowas
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Was ist das denn? Ne Ai-geborene ist eine hex, die ab einem bestimmten alter nicht mehr altert und unsterblich ist.
sad_dragon Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 @Quoth: Ähm ok so war das zwar nicht gemeint, aber lassen wir das lieber. Bevor ich noch irgendwelchen schwachsinn hier poste...
DooleyDoo Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Vielleicht hat er euch auch einfach nr alle verwirrt. Uups... so ich hab Meeting. *wegschleich* :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Kugel: Ich habe auch immer eine Mutter des besten Freundes meines Daddys Oma genannt obwohl ich garnicht mit ihr verwandt bin. Vielleicht meint er ja sowas möööhnsch lass mich den diggen doch etwas ärgern... ich verwirr ihn doch so gern
DooleyDoo Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Kleiner Einwurf ausm Meeting, nur so nebenbei... Wenn Mixki und ich gemeinsame Enkel hätten, dann wären das niedlich grinsend blaue Fell-Monstachen. :beagolisc Die hätten sicher hervorragende Chancen in den Jamba-Klingeltoncharts !! Ich muss weg...!!
mixki Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Die hätten sicher hervorragende Chancen in den Jamba-Klingeltoncharts !! Und schon allein um das zu verhindern wird es auch keine Enkelkinder geben Ich glaube ich habe meinen Überweisungsbelegfehler gefunden!!! :marine Alle mal :hodata Aber ich teste es lieber erst nach der Mittagspause :floet:
DooleyDoo Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Und schon allein um das zu verhindern wird es auch keine Enkelkinder geben Ich glaube ich habe meinen Überweisungsbelegfehler gefunden!!! :marine Alle mal :hodata Aber ich teste es lieber erst nach der Mittagspause :floet: Tsee... wir wären reich geworden. Nicht schlecht !! Dann wollen wir uns erstmal was in die Mägen hauen. Ich bin ebe nschon kurz eingenickt hier. Der Spaziergang zur Kantine macht bestimmt wieder wach... :hells:
ingh Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Unser neues DMS wächst langsam heran. Aber ich könnte denjenigen würgen, der unsere Serverracks konzipiert hat. Das einzige, was die an Standard haben, sind die 19 Zoll Lochabstand zwischen den beiden vorderen senkrechten Schienen, der Rest ist - gelinde ausgedrückt - Murks...
DooleyDoo Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Das einzige, was die an Standard haben, sind die 19 Zoll Lochabstand zwischen den beiden vorderen senkrechten Schienen, der Rest ist - gelinde ausgedrückt - Murks... Nein, nein... sowas nennt man freihandgebohrt... So, jetzt ein bißchen Mittagsruhe halten und dann ne Stunde schlafen. :schlaf:
Quoth Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Gott sei dank ist der Tag in 2 Stunden rum bin heute irgendwie voll motiviert gewesen - aber dieses Mittagstief haut jetzt rein :schlaf:
DingsDa Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Gott sei dank ist der Tag in 2 Stunden rum bin heute irgendwie voll motiviert gewesen - aber dieses Mittagstief haut jetzt rein :schlaf: Ohhh, ich hab noch drei Stunden und das Suppenkoma hat mich jetzt auch voll im Griff... *in Kuschelecke pack:schlaf:*
dgr243 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ohhh, ich hab noch drei Stunden und das Suppenkoma hat mich jetzt auch voll im Griff... *in Kuschelecke pack:schlaf:* *hinterher schlecih und ankuschel* *Schlaf-Dingsda knuddel*
allesweg Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *mal zu "helmchen" schlappe und auch n bissl :schlaf: * mensch hier ist mal wieder echt nich viel geboten - so lob ich mir den ersten & vorletzten A-Tag einer Woche :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *hinterher schlecih und ankuschel* *Schlaf-Dingsda knuddel* Gruppenkuscheln!!! *alle mal knuddel* :bimei
DingsDa Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Gruppenkuscheln!!! *alle mal knuddel* :bimei Ich bin zu schwach um zurück zu knuddeln...aber der Wille ist da
Dr. Freud Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *hereinplatz* Oh alles am Schlafen.. *leise wieder geh* *flüster* Gute Nacht Soapies *licht ausmach*
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ich bin zu schwach um zurück zu knuddeln...aber der Wille ist da das holst du dann aber gefälligst morgen nach! :floet:
DingsDa Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 das holst du dann aber gefälligst morgen nach! :floet: Das geht dann ja aber nur, wenn du den Strick zuhause lässt
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Das geht dann ja aber nur, wenn du den Strick zuhause lässt ach was... geht auch mit... bin ich dann halt schon etwas kalt, aber knuddeln kannst du mich dann trotzdem noch
DingsDa Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ach was... geht auch mit... bin ich dann halt schon etwas kalt, aber knuddeln kannst du mich dann trotzdem noch Kalt und verschrumpelt Dann zieh ich auch extra nen dicken warmen Pulli an, damit du dich ein bisschen wärmen kannst :StefanE
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Kalt und verschrumpelt Dann zieh ich auch extra nen dicken warmen Pulli an, damit du dich ein bisschen wärmen kannst :StefanE is gut :e@sy
grueni Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *aus Kuschelecke rauslins* Uii, jetzt wirds aber voll hier...ich bleib lieber noch was liegen, meine Welt dreht sich schon wieder, und es liegt leider nicht am Alkohol. Ich glaub ich eß jetzt erstmal was.
Quoth Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Mir ist auch nicht so gut - glaube meine Kollegin hat mich angesteckt ...
Empfohlene Beiträge