Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Mirror Mirror on the wall True hope lies beyond the coast You're a damned kind can't you see That tomorrows bears insanity Track 9 von BG NFIME
grueni Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Mir ist auch nicht so gut - glaube meine Kollegin hat mich angesteckt ... Oje, alle sind krank...hoffentlich wirds bei dir nicht schlimmer. *Quoth Bommelmütze aufsetz*in Schal einwickel*Tasse Tee mit Zitrone reich* @dakeldar Man sagt normalerweise NIME, nicht NFIME Aber ich könnte heute mittag meine BG-DVD wieder angucken, will jemand mitgucken?
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Oje, alle sind krank...hoffentlich wirds bei dir nicht schlimmer. *Quoth Bommelmütze aufsetz*in Schal einwickel*Tasse Tee mit Zitrone reich* @dakeldar Man sagt normalerweise NIME, nicht NFIME Aber ich könnte heute mittag meine BG-DVD wieder angucken, will jemand mitgucken? JAAAAAAAAAAAAAA, ICH!!!!! Ich hab sie im Kino gesehen, war geil.
Quoth Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *Tee schlürf* Danke grueni :e@sy ja ich schau auch mit ...
sad_dragon Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Och nee jetz hab ich das große Gruppenknuddeln verpasst. Egal! Alle mal :e@sy Jipieh! Und nur noch 2 herrliche Stunden bis ich in den FeierAbend entschweben kann...
Quoth Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo Ragdalf *wink* *Entons Knuddelsucht mal Linderung verschaff :e@sy *
grueni Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *Tee schlürf* Danke grueni :e@sy ja ich schau auch mit ... *auch Tee schlürf*DVD einleg* So, jetzt machen wirs uns zu dritt vorm Fernseher gemütlich. Sollte ich mitsingen, einfach ans Schienbein treten.
Quoth Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ... kommt ganz drauf an wie gut/schlecht du mitsingst :e@sy
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *auch Tee schlürf*DVD einleg* So, jetzt machen wirs uns zu dritt vorm Fernseher gemütlich. Sollte ich mitsingen, einfach ans Schienbein treten. *bei grueni mit einstimm* :floet: :marine
grueni Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *bei grueni mit einstimm* :floet: :marine Valhallaaaaa...deliverance..... Ich find das ist die geilste Stelle auf der DVD...wo das Publikum einfach nicht mit Singen aufhört. Und ich Vollidiot hätte mit nach Coburg können und habs nicht gemacht.
allesweg Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ich könnte hier manche User *einigen Boardregeln & Gesetzen zum Opfer gefallen* :mod: ich mampf erst ma was & mach Pause - singt ihr ma fröhlich weiter
Quoth Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *grummel* jetzt haben die hier in der Firma auch meinen web-mail Anbieter auf die "schwarze Liste" gesetzt ... mift dann geh ich jetzt mal heim ... *wink* und tschüss!
Ragdalfius Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Why've you ever forgotten me *mitsing* Sau geiles Lied
sad_dragon Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hilfe ich brauch mehr, mehr Knuddel :e@sy *Augen verdreh :beagolisc und ohnmächtig umfall :schlaf: *
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Das geliste ist aber immer noch "Now you all know, the barts and there songs" *sing*
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Et heißt aber bards song Sorry, verschrieben. Is aber noch einer der geilsten songs live
allesweg Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Schnauze voll, mach ich eben n bissl Minus - FA! :e@sy
mixki Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *grummel* jetzt haben die hier in der Firma auch meinen web-mail Anbieter auf die "schwarze Liste" gesetzt ... mift Na wenigstens kannste noch mit uns quatschen Hey. In 2 Stunden geh ich dann auch nach Hause *juchu*
DooleyDoo Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Na wenigstens kannste noch mit uns quatschen Hey. In 2 Stunden geh ich dann auch nach Hause *juchu* Jaa... ist ja auch fachlich... irgendwie. Ohh... Spätschicht ?? An übermäßiger Motivtaion kann es doch wohl nicht liegen, oder ?? :beagolisc
mixki Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ne, es liegt einerseits an dem wenigen Schlaf am Wochenenfang und den damit verbundenen Arbeitszeiten und dem morgigen Treffen und andererseits daran, dass ich gerade wirklich herausgefunden habe wieso diese blöden Belege nicht ausgedruckt werden und Angst habe dass ich das bis morgen vergesse
DooleyDoo Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Na dann sag ich nur... "Beide Daumen hoch" :uli Mit nem Erfolgserlebnis geht es sich ja auch wesentlich fröhlicher nach Hause. aber ob ich gleich, nach diesem ganzen Konfigurationsschulungskrams hier noch wirklch mich wach haten kann, weiß ich nicht. Vielleicht leiste ich Dir ja noch Gesellschaft, aber ich fürchte ich breche ein und rede mich wieder mit der 2 stelligen Überstundezahl raus und gehe einfach.
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hmpf naja mal sehn ob ich noch ne weitere stunde hier aushalt... naja aber is ja auch der letzte tag, da sollte das schonma gehn
Empfohlene Beiträge