Jusky Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 So, noch 30 Minuten und ich bin weg... Wünsche euch schon mal ein schönes WE! :e@sy Bis Montag! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich bin zeitgleich mit Jusky weg. Wünsche auch ein schönes We! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 *Jusky & Ragdalf wink* sind doch bald wieder alle im WE - und ich?? * :e@sy mag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 nein, ich bin auch noch hier und bis 14 Uhr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Na da hat die Kugel ja n netten Schnitt hingelegt Wusste gar nicht, dass sein Fiesta mehr als 100 schafft :hells: Es sei denn er wäre vor 7.00 losgefahren, dann passts wieder Irgendwas merkwürdiges geschieht mit mir .. ich hab grad freiwillig fenster geputzt :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich bin auch noch bis 15:irgendwas hier... Irgendwas merkwürdiges geschieht mit mir .. ich hab grad freiwillig fenster geputzt :eek Hast du bald irgendeine Prüfung anstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hast du bald irgendeine Prüfung anstehen? Nicht dass ich wüsste ... hmmm naja das Wetter läd ja auch dazu ein *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Oh mein Gott! Mir is grad eingefallen das ich die nächsten 2 Wochen auch Berufsschule hab! NNNeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn! Was is dann mit Knuddeln?! Hiiiiiiiilllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeee! Ich will nicht weg hier! *Hab Angst* bitte bitte mal ganz feste :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 schönen FA, schönes WE, teils schöne BS, teils bis Mo & wech :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Das letzte Enton wird eines Tages aussterben, ohne dass es jemals richtig geknuddelt wurde. Mein Countdown zeigt T-40 Minuten an. Und das wir wohl auch das vorläufige Ende meiner Threadbeteiligung. Wie soll ich bloß 2 Wochen ohne euch aushalten?! Alle nochmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 [...]Du musst auch immer alles wörtlich nehmen... Ich wollte dich eben ein wenig ermutigen, aber wenn du nicht willst... Mach ich doch gar nicht, aber ich scheine ein ungewöhnliches Topfmass zu haben auf den so gut wie kein Deckel passt... [...]3. habe ich den Film gestern meinem Freund zuliebe angeschaut, weil er selber Segelflieger ist. Zufrieden? [...]Der spontane Typ in dem Trainingsanzug? Hmmm... alle schon wesch? Na gut... Dann knuddel ich halt das traurige Entchen nochmal schnell, damit das übers WE nicht eingehts. *allen die zum Nordtreffen fahren viel Spass wünsch* *den anderen viel Spass im WE wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Mach ich doch gar nicht, aber ich scheine ein ungewöhnliches Topfmass zu haben auf den so gut wie kein Deckel passt... Siehe auch Fokus Nr. 6 vom 5. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Siehe auch Fokus Nr. 6 vom 5. Februar Öööhm - den hab ich nicht... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Da ist ein recht amüsanter Artikel zum Thema Single und warum Mann und Frau nicht zueinander finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 aha - muss ich bei Gelegenheit mal schauen. So, nu geh ich aber schlafen. Muss ja schon 8 Uhr beim THW sein... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 soooooooooooooooooooooo Nordtreffen beendet... 2 Promille Alk im Blut .. und ab ins Bett *lall* Gute nacht zusammen ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 So, nu geh ich aber schlafen. Muss ja schon 8 Uhr beim THW sein... *grummel* Wenn es dich tröstet, Sonntag ist bei mir um 0900 Unterricht @ Feuerwehr. "Rechte und Pflichten", hoffentlich ist genug Kaffee da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo Soapies! Zurück aus dem hohen Norden! Ich werde meine Impressionen noch ordnen und später mal posten, nur soviel: Wer kennt nicht das Weltberühmte BUTTER-EIS! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 boah hab ich n brand 2 flaschen punica multisaft auf ex und mir gehts wieder gut so ich muss ersma mittelerde zocken .. bis späda dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 So - wenigstens ging THW heute nicht so lange bzw. ich hab mich einfach was früher verdrückt, weil ich mich einfach nicht mehr wach halten konnte und wir eh nichts zu tun hatten... :hells: Ich glaube ich werde dann jetzt erstmal für 2-3 Stunden schlafen - letzte Nacht habe ich dann doch irgendwie keinen richtigen Schlaf mehr gefunden. @Doham: Ja, das ist ein Trost für mich - besonders, da ich THW mittlerweile erstmal hinter mir habe und den kommenden Dienst frei genommen habe. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 puh und von der nächsten Party zurück, diesmal in Berlin.. und jetzt erstmal jede Menge :schlaf: nachholen.. ich glaub ich werd alt :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 @Doham: Ja, das ist ein Trost für mich - besonders, da ich THW mittlerweile erstmal hinter mir habe und den kommenden Dienst frei genommen habe. *wink* @Crash2001: Kann ich dich damit schocken, dass ich Feuerwehr freiwillig mache und meinen GWD schon laaaange hinter mir habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 @Crash2001: Kann ich dich damit schocken, dass ich Feuerwehr freiwillig mache und meinen GWD schon laaaange hinter mir habe? Nein kannst du nicht... Herrlich... nachdem ich nach dem Soap-Treffen dann Gestern aufgewacht bin, ging es direkt los mit den Sturmeinsätzen. So von 17 Uhr bis 21:30 Uhr uind dann nur kurz unter die Dusche (die Sägespäne entfernen ) und dann weiter zum Feiern. Schön bis 4 Uhr zu Bass-T gefeiert. Ein sehr netes WE..!! (ich bin ur etwas früh wach grade... aber gut) So, mir ist kalt, ich muss mal was anziehen. Bis spääääter.... Is it beutiful, to see the sunlight, explode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 @Crash2001: Kann ich dich damit schocken, dass ich Feuerwehr freiwillig mache und meinen GWD schon laaaange hinter mir habe? Nö - nicht wirklich. Und besonders nicht, da ich den nächsten Dienst frei habe und somit erst wieder in ca. 1,5 Monaten da hin muss... @Dooley: Ja genau - zeih dir mal was an und fussel den Boden nicht voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 @Dooley: Ja genau - zeih dir mal was an und fussel den Boden nicht voll. *schluuuurf* Ach jaa... müsste oben übrigens vollständig heissen. Is it not beautiful to watch the sunlight, sunlight, sunlight.... and see the dark explode !! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge