Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

und wie hast du das mit dem Preis angestellt? Das ist ja super!

Ein Freund aus unserem Clan hat allen bescheid gesagt, dass der Stoffmarkt bei denen alle Stoffe für 1€ den laufenden Meter verkauft. *g*

Also haben wir uns alle noch mal schön eingedeckt :)

@Enton

Machen die Mittelalter oder treffen die sich einfach nur so?

EDIT:

Der Markt hatte das Angebot nur für den ganzen Januar.

Hier sieht man wie ein belted plaid angelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na Hallelujah, die ELSTER-Rechenzentren der OFDs gehen grad sauber in die Knie! :D Der 17. Einwahlversuch bei mir grad war endlich mal erfolgreich, ich hab schon nachgeschaut, ob unsere Firewall Port 8000 zumacht. :rolleyes:

Das Entwickler-Forum ist auch nur noch schlecht erreichbar...meine armen Kollegen von der OFD München. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Nach Lachanfall mit Bauchschmerzen wieder auf den Stuhl krabbel*

Gerade bei mir am Telefon:

K: "Herr Wiggum, ich räume gerade auf und habe die Progammpflege-CDs der letzten Jahre gefunden (Anmerkung: Pro Monat etwa eine), darf ich die alten, also 1997, 98 wegwerfen?"

C.W.: "..." (Anmerkung: die Programmpflege-CDs dort sind immer Vollversionen, falls mal was schiefgeht, sollten die letzten zwei oder drei CDs greifbar sein)

Naja, jetzt hebt sie immer das letzte Vierteljahr auf, das reicht dann aus. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was für eine Motivations-Spritze...schön, wenn man auf der Zeitung ließt, dass morgen schon die ersten Namen verkündet werden, wer fliegen soll... :(

Herllich...vielleicht sollte ich mir das hier alles noch mal genau angucken..wer weiß wie lange ich noch hier bin... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was für eine Motivations-Spritze...schön, wenn man auf der Zeitung ließt, dass morgen schon die ersten Namen verkündet werden, wer fliegen soll... :(

Herllich...vielleicht sollte ich mir das hier alles noch mal genau angucken..wer weiß wie lange ich noch hier bin... :floet:

Im Norddeutschenraum sollen keine Stellen gestrichen werden, denk ich. ;) Also haben sie jedenfalls im Radio gesagt.

Macht ja auch Sinn... ich meine die Südländer sind ja ehh nur am Feiern, wie wir Vorgestern und Gestern wieder bewiesen bekommen haben.

Das ist ja auch gar keine so große Umstellung für die Leute dann. Ich meine, die müssen sich ja nur für 3 Tge die Woche ne neue Beschäftigung suchen... der Rest sind ehh Feiertage. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Norddeutschenraum sollen keine Stellen gestrichen werden, denk ich. ;) Also haben sie jedenfalls im Radio gesagt.

In welchem Radio...uns hat man eigentlich mehr als deutlich klar gemacht, dass wir diesmal nicht verschohn werden...sogar über Standort schließung wir disskutiert..naja mal abwarten..dran ändern kann ich ja eh nichts :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Radio...uns hat man eigentlich mehr als deutlich klar gemacht, dass wir diesmal nicht verschohn werden...sogar über Standort schließung wir disskutiert..naja mal abwarten..dran ändern kann ich ja eh nichts :floet:

Im Auto-Radio... :P

Also auf NDR2 mein ich. Es wurde was vom Süddeutschen-Raum und auch Ausland und so gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...