Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @grueni Nightwish kann ich nur empfehlen, ahb ich mir letztes Jahr gegeben.. und Tarja (sp?) live ist mal der Hammer Stimmt schon, obwohl mir die von Within Temptattion besser gefällt. Ich fan aber sie hatten viel playback dabei, was ich nich so toll fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Playback? :confused: Also bei der aktuellen Tour koennte ich mir als Playback nur vorstellen, dass das Orchester vom Band kommt, da das kostspielig sein duerfte, das mit auf Tour zu nehmen. Schliesslich ist "Once" ein Album, wo Nightwish mit einem Orchester zusammenspielt. Ansonsten wuerde "Ghost Love Score" auch nicht ansatzweise so gut klingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hmm ich werde mir im März die Oysterband anschauen - das wird bestimmt wieder super ... wie jedes mal, wenn die Knacker auf Tour sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 .... @grueni Nightwish kann ich nur empfehlen, ahb ich mir letztes Jahr gegeben.. und Tarja live ist mal der Hammer Ich hab Nightwish auch schon live gesehen...allerdings bin ich auf den Hauptgrund warum ich da hin will momentan nicht so gut zu sprechen. Auf Kreator und Firereign freu ich mich am meisten, bei Kreator wegen der Musik und bei Firereign wegen der Party mit meinen Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hab Nightwish auch schon live gesehen...allerdings bin ich auf den Hauptgrund warum ich da hin will momentan nicht so gut zu sprechen. Es at nicht zufällig was mit kleine Brötchen backen zu tun? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Playback? :confused: Also bei der aktuellen Tour koennte ich mir als Playback nur vorstellen, dass das Orchester vom Band kommt, da das kostspielig sein duerfte, das mit auf Tour zu nehmen. Schliesslich ist "Once" ein Album, wo Nightwish mit einem Orchester zusammenspielt. Ansonsten wuerde "Ghost Love Score" auch nicht ansatzweise so gut klingen. Ja, das so und so, teilweise aber auch der chorus, außerdem war das keyboard bescheiden abgemischt und er soll sich auch reichlich verspielt haben, was mein bekannter meinte, mit dem ich da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @Hawk Danke :e@sy Hmmmm... bei den ganzen (mir unbekannten) Bands mal ein Elvis lebt! in die Runde ruft @Jusky 27.02? Ok, frag ich mal nach (mal wieder mein Taxidienst ). Ich geb Dir dann per PM bescheid. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hmmmm... bei den ganzen (mir unbekannten) Bands mal ein Elvis lebt! in die Runde ruft Natürlich. Er ist ja auch nur nach Hause geflogen. @Darkeldar Ist mir in Berlin nichts von aufgefallen.. allerdings hab ich auch weniger musikalisches Verständnis als eine Schrankwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 welche der gruppen kennst denn net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Natürlich. Er ist ja auch nur nach Hause geflogen. Men in Black? *G* Edit: So ich bin raus .. duschen und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 welche der gruppen kennst denn net? Kurz: Alle Das einzige was etwas "gemeiner" ist sind die Ärzte, wo ich was mitreden kann :floet: :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 [...]Elvis lebt![...]Diesen Spruch hoere ich in der letzten Zeit viel zu oft. Dummerweise heisst eine Software hier so...und die lebt auch nicht immer und wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @gany: "Als Elvis 1977 starb , gab es weltweit 37 Elvis-Imitatoren. Heute (1995) gibt es 48.000. Die Hochrechnung ergibt, dass im Jahr 2010 jeder dritte Erdenbürger ein Elvis-Imitator sein wird." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @Gany Ist gut. Noch eine gute Stunde, dann ist endlich Mittagszeit... Habe irgendwie keine Lust mehr, was wahrscheinlich daran liegen könnte, dass ich wieder einmal so'n blöden Research machen muss und nicht weiß, wo ich überhaupt anfangen soll... *seufz* *in Kuschelecke plumps und in Decken vergrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ja, das so und so, teilweise aber auch der chorus, außerdem war das keyboard bescheiden abgemischt und er soll sich auch reichlich verspielt haben, was mein bekannter meinte, mit dem ich da war.Seltsam. In OB war eigentlich IMHO alles sauber ausgesteuert. Vielleicht hatte der Mischer damals bei Euch einen schlechten Tag und der Keyboarder Konzentrationsschwaechen, hervorgerufen durch Hopfenbluetentee in zylindrischen Behaeltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ... *in Kuschelecke plumps und in Decken vergrab* *hinterherrenn*auch in Decken vergrab* Ich glaub das mach ich heute Mittag noch wirklich. Mir ist eh langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 *hinterherrenn*auch in Decken vergrab* Ich glaub das mach ich heute Mittag noch wirklich. Mir ist eh langweilig. *grueni ein Bobbycar hinstellt* Guck mal, kleiner... Das ist voll True! :e@sy *gruenis Platz auf dem Sofa einnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 gany, nightwish und within temptation z.b. tendieren eher zur düsteren seite der musik, die wird man eher weniger in den charts finden, obwohl sie da auch vertreten sind. da kannn dir hawk aber sicher qualitativ hochwertigere infos geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @gany: "Als Elvis 1977 starb , gab es weltweit 37 Elvis-Imitatoren. Heute (1995) gibt es 48.000. Die Hochrechnung ergibt, dass im Jahr 2010 jeder dritte Erdenbürger ein Elvis-Imitator sein wird." naja aber zum glück stimmt dass nich, weil der zuwachs an imitatoren nicht linear ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 *grueni ein Bobbycar hinstellt* Guck mal, kleiner... Das ist voll True! :e@sy *gruenis Platz auf dem Sofa einnehm* Yooo! Dann geh ich mal auch noch zu den Mädelz! :e@sy *Platz da ich falle* Irgendwie befinde ich mich grade in der Talsohle der Fitness! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 *grueni ein Bobbycar hinstellt* Guck mal, kleiner... Das ist voll True! :e@sy *gruenis Platz auf dem Sofa einnehm* *Mercedes-Stern an Bobby-Car ranmach*Bobbycar schwarz lackier* *"Vehicle of Doom" draufschreib* So müßte es gehen. *mitm Bobbycar ne Runde durch die soap dreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 gany, nightwish und within temptation z.b. tendieren eher zur düsteren seite der musik, die wird man eher weniger in den charts finden, obwohl sie da auch vertreten sind. da kannn dir hawk aber sicher qualitativ hochwertigere infos geben ^^ So würde ich das nicht sagen, nightwish und Within Temptation waren mit ihren single leider beide in den charts. NW mit "Nemo" und WT mit "Stand my Ground". NW-konzert war ein ziemlicher kinderschupps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 naja aber zum glück stimmt dass nich, weil der zuwachs an imitatoren nicht linear ist sagt wer? kannst du das beweisen - gibs ruhig zu - du wärst doch auch gern Elvis ... :cool: he he he *vorm Sofa auf eine Beanbag flansch und dem Treiben zuschau* @grueni - das erinnert mich irgendwie an das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 *Mercedes-Stern an Bobby-Car ranmach*Bobbycar schwarz lackier* *"Vehicle of Doom" draufschreib* So müßte es gehen. *mitm Bobbycar ne Runde durch die soap dreh* *sich schimmelig lacht* Jaja... du sieht super aus! *daumen hochhalt* :floet: *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 So würde ich das nicht sagen, nightwish und Within Temptation waren mit ihren single leider beide in den charts. NW mit "Nemo" und WT mit "Stand my Ground". NW-konzert war ein ziemlicher kinderschupps.Das wird auch wieder vorbeigehen. "Nemo" war eigentlich noch mit der kommerziellste Track auf der Scheibe. "Wish I had an Angel" ist schon nicht mehr hoch in die Charts eingestiegen. Aber so kennt sie halt jeder - und nach Evanescence stehen eben auch die Kiddies da drauf. Ich seh das eher positiv. Je mehr Kinder eher sowas hoeren, desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge