Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Das wird auch wieder vorbeigehen. "Nemo" war eigentlich noch mit der kommerziellste Track auf der Scheibe. "Wish I had an Angel" ist schon nicht mehr hoch in die Charts eingestiegen. Aber so kennt sie halt jeder - und nach Evanescence stehen eben auch die Kiddies da drauf. Ich seh das eher positiv. Je mehr Kinder eher sowas hoeren, desto besser. Naja, auf eine art schon, aber man kommt sich dann wieder so allgemein vor, weil fast jeder das hört. Seh ich ja an meiner schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 *aus Berg an Decken hervorlug* Hihi, grueni auf nem Bobbycar, wie nied... ähm true! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 *aus Berg an Decken hervorlug* Hihi, grueni auf nem Bobbycar, wie nied... ähm true! *zu Jusky schiel* Hehe... @grueni Mach mal "Brummmmm...Brummmmm..." und dazu Headbanging :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Naja, auf eine art schon, aber man kommt sich dann wieder so allgemein vor, weil fast jeder das hört. Seh ich ja an meiner schwesterDann erzaehl mir wieso. Ich meine, Du hoerst die Musik doch hoffentlich, weil Du sie gut findest und nicht, weil sie kommerziell ist oder eben nicht, oder? Sieh es mal aus Musiker-Sicht. Klar ist man als Musiker zufrieden, wenn man doch schon ansehnlich davon leben kann und nicht in den Charts ist. Aber wenn das dann noch dazu passiert, beschwert man sich auch nicht. Die Charts und "alle hoeren das" sind nichts boeses. Was da momentan drin ist, ist groesstenteils boese (), aber ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen einzuwenden, mit Nightwish, Blind Guardian oder aehnlichem eine willkommene Abwechslung darin zu sehen. von mir aus koennten das auch immer mehr werden. Aber was das "allgemein" vorkommen angeht: Auf Teufel komm raus nicht-allgemein zu sein ist auch nicht wirklich eine sinnvolle Lebenseinstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ... @grueni Mach mal "Brummmmm...Brummmmm..." und dazu Headbanging :floet: *wrrruuuuuum*wrrrrruuuuum*"Impossible brutality" gröhl*headbang* Ich hoffe sie sind zufrieden mit meiner Vorstellung junge Dame. :e@sy @darkeldar Du hast also eine Schwester...warum kenn ich die noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Dann erzaehl mir wieso. Ich meine, Du hoerst die Musik doch hoffentlich, weil Du sie gut findest und nicht, weil sie kommerziell ist oder eben nicht, oder? Sieh es mal aus Musiker-Sicht. Klar ist man als Musiker zufrieden, wenn man doch schon ansehnlich davon leben kann und nicht in den Charts ist. Aber wenn das dann noch dazu passiert, beschwert man sich auch nicht. Die Charts und "alle hoeren das" sind nichts boeses. Was da momentan drin ist, ist groesstenteils boese (), aber ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen einzuwenden, mit Nightwish, Blind Guardian oder aehnlichem eine willkommene Abwechslung darin zu sehen. von mir aus koennten das auch immer mehr werden. Aber was das "allgemein" vorkommen angeht: Auf Teufel komm raus nicht-allgemein zu sein ist auch nicht wirklich eine sinnvolle Lebenseinstellung. Ich hab nur die befürchtung das so recht junge bands wie z.b. nw oder wt, sich zu stark auf den komerz konzentrieren und es dann später n einheitsbrei werden könnte, wie es bei den meisten bands in den charts is. BG hab ich erlich gesagt auch noch nich in den charts gesehen, genau so wenig wie savatag oder Lordi. Was Komerz aus einer band machen kann sieht man an metallica, bis "And justic for all" waren sie richtig ugt, danach haben sie abgebaut, mir gefallen sie nicht mehr wirklich. ST.Anger hatte nur wenige lichtblicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @darkeldar Du hast also eine Schwester...warum kenn ich die noch nicht? Weil sie erst 14 ist und bei meinen eltern in MV lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 *wrrruuuuuum*wrrrrruuuuum*"Impossible brutality" gröhl*headbang* Ich hoffe sie sind zufrieden mit meiner Vorstellung junge Dame. :e@sy *brüll vor lachen* *räusper* WOW.... ein echter Mann... :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Weil sie erst 14 ist und bei meinen eltern in MV lebt. Ok, das ist mir zu weit weg und zu jung. @gany Ja gell, sowas sieht man nicht alle Tage. Und das Beste ist: Ich bin noch zu haben! Da müßt ihr zugreifen Mädels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 *bauch streichel* essen war schlecht wie immer aber der magen ist voll... was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @gany Ja gell, sowas sieht man nicht alle Tage. Und das Beste ist: Ich bin noch zu haben! Da müßt ihr zugreifen Mädels. *Brüderchen mal ein Schild mit der Aufschrift "Sauerbier" umhängt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 In meiner Fitnesstalsohle hat sich soeben noch ein Loch aufgetan und ich bin jetzt richtig im Eimer! Ob mir mein Körper irgendetwas mitteilen möchte??? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 *bauch streichel* essen war schlecht wie immer aber der magen ist voll... was will man mehr Dito. So, die erste Hälfte des Arbeitstages ist ja schon geschafft... *Mut zured* Wenn ich dann auch noch mal ein Erfolgserlebnis vorm FA bekomme, ist der Tag gerettet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 @popeye: ja - leg dich hin und schlaf noch ne Runde ... *das wolltest du doch hören, oder? = )* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Wenn ich dann auch noch mal ein Erfolgserlebnis vorm FA bekomme, ist der Tag gerettet... *Blatt rauskram* *Erfolgserlebnis fett draufschreib* Bitte schön, Jusky! @Quoth: Alleine? Is doch langweilig! *in Kuschelecke fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Dito. da fällt mir ein warum ich immer so hungrig bin... wo bleibt mein morgendliches schnitzel? hä?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Mit Schnitzel kann ich nicht dienen - aber ich hätte da noch eine Birne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 da fällt mir ein warum ich immer so hungrig bin... wo bleibt mein morgendliches schnitzel? hä?! *sau rauslass* Da! Fang! Bäh.... Walnusspesto ist Wi-der-lich! :hells: Nie wieder! *mund ausspülen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Also manche Leute müssen Langeweile haben ein Gast liest die 124 und einer die 131! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 *sau rauslass* Da! Fang! *puh* ne ne ganze schaff ich auch nich gleich... aber eine haxe nehm ich *beil hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Also manche Leute müssen Langeweile haben ein Gast liest die 124 und einer die 131! :mod: Sag doch gleich, dass Pinnie und Du nachlesen müssen :e@sy @Kugel Aber nit wieder die Ganze Soap versauen, ja? (Man beachte das Wortspiel! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 *Blatt rauskram* *Erfolgserlebnis fett draufschreib* Bitte schön, Jusky! @Quoth: Alleine? Is doch langweilig! *in Kuschelecke fall* Lieb gemeint, danke. :nett: :e@sy Mensch, du sollst ja auch schlafen und keine anderen Dummheiten machen... @Kugel Oh, stimmt - habe ich doch glatt bei all der Arbeit vergessen... Muss ich mir für morgen merken. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Sag doch gleich, dass Pinnie und Du nachlesen müssen :e@sy @Kugel Aber nit wieder die Ganze Soap versauen, ja? (Man beachte das Wortspiel! ) Hää? :confused: Also ich bin angemeldet und Pinnie liegt vermutlich betrunken irgendwo rum! So ne Haxe nehm ich aber auch! @Jusky: Ja aber trotzdem is alleine schlafen langweilig! Dann is das Bett doch immer so leer! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hää? :confused: Also ich bin angemeldet und Pinnie liegt vermutlich betrunken irgendwo rum! Vergiss es... Wers verstanden hat, darfs dem kleinen Pop erklären :D Der arme Pinne... Solltest du nicht auf Ihn aufpassen? Welchen Buchstaben hatte er denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Vergiss es... Wers verstanden hat, darfs dem kleinen Pop erklären :D Der arme Pinne... Solltest du nicht auf Ihn aufpassen? Welchen Buchstaben hatte er denn? Das dicke B! :bimei Ich war: Pssssst....willste ein E kaufen? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge