lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 @Moderator dieses Forums: Wie wäre es, wenn ihr zusätzlich zur Uhrzeit und zum Datum des letzten Beitrags zusätzlich noch den Autor sichtbar macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: @Moderator dieses Forums: Wie wäre es, wenn ihr zusätzlich zur Uhrzeit und zum Datum des letzten Beitrags zusätzlich noch den Autor sichtbar macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 @Webentwickler: Nein, ich meine in ÜBERSICHT der Themen. Wenn ich mich an bestimmten Themen beteilige, kann ich nicht sehen, WER da geantwortet hat, ohne das Thema zu öffnen. Verstehst du jetzt, was ich meine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Ahoi, ja. Jetzt weiss ich es. Ich weiss nicht. Wenn man noch jeden einzelnen Autoren mit anzeigt dauert der Aufruf aus der Datenbank ziemlich lange. Hast Du schon Foren abonniert? Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Nein, habe ich nicht, wieso ? Aber es muss doch nicht JEDER Autor angezeigt werden, sondern nur derjenige, der zuletzt einen Beitrag geschrieben hat. Den könnte man doch auslesen, oder ? Ich meine, der wird ja irgenwo gespeichert.??? Unter TheForum.de habe ich das gesehen, und ich fand das ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Hi thedirtydog, diese Funktion wird es mit dem Releasewechsel des Forums (UBB Vers. 6)geben. Voraussichtlich Anfang März. Beste Grüße Stefan E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: Aber es muss doch nicht JEDER Autor angezeigt werden, sondern nur derjenige, der zuletzt einen Beitrag geschrieben hat. Den könnte man doch auslesen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.