AxlHammer Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ein guter Freund von mir heiratet bald und ein paar Kumpels und ich wollen bei der Hochzeit irgendwie "unseren Teil" dazutun. Sprich wir wollen ganz gerne mit etwas lustigem zur Abendunterhaltung beitragen. Unsere Idee ist bisher, eine Art foto-Love-story auf nem Beamer zu zeigen. Aber ich denke da gibt es noch bessere/kreativere Sachen... Fällt Euch noch war ein? Gruss, Axl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Wenn du mir deine Emailaddi PNst, kann ich dir eine Tombola schicken. Die haben meine Mom und meine Tante bei unserer Hochzeit gemacht und die war absolut witzig. Beispiel: Gewinn "BMW" - ein Brot mit Wurst, "Samenspender" - ein Tannenzapfen oder "Arbeitsschutzkleidung" - ein Kondom. Wir haben uns bald eingemacht vor Lachen und die 50 Cent pro Los kamen in unsere Haushaltskasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Ciao, also was ich immer am schönsten finde, sind Dinge die wirklich mit der Person zu tun haben. Also das ironische Nachspielen/zeigen von Eigenschaften, Situationen, ... usw.! Eine Fotolove-Story hört sich ja gut an, aber finde ich jetzt eher romantisch als lustig. Habt ihr genug Fotos? Damit ihr genug schreiben/erzählen könnt?!? Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AxlHammer Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Danny, Fotos sind auf jeden Fall genug da... Gruss, Axl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.