/dev/null Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Leute, ich habe ein Problem: Bei manchen Rechnern bei uns in der Firma flackern verschiedene Flash-Banner im Browser extrem komisch. Ich weiß nicht, wie ich das genau erklären soll, aber ich denke, dass man sich da schon etwas darunter vorstellen kann, so wie ein Grafikfehler in 3D-Spielen eben. Der Treiber der Grafikkarte wurde bereits erneuert, allerdings ohne Effekt. Auch eine komplett neue Grafikkarte bringt keine Besserung. Das Problem tritt bisher nur im Internet Explorer auf, im Firefox werden die Banner normal angezeigt. Es wird immer die neueste Version vom Internet Explorer und auch des Macromedia Flash-Plugins verwendet. Weiß jemand, woran das liegen kann? Danke im Voraus, Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Gib mal eine Seite an wo der Effekt auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
/dev/null Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Gib mal eine Seite an wo der Effekt auftritt. Zum Beispiel hier: http://www.gamestar.de/index.html Aber prinzipiell überall, wo Flash-Banner auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.