Couchpotato Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Zusammen, weis jemand von Euch wieviele Sheets (Datenblätter) ein Excelfile maximal fassen kann? Ich soll hier eine Dokumentation in einer Excel-Tabelle zusammenfassen, das werden ca. 50 Sheets und es werden voraussichtlich nächsten Monat nochmal 40 Sheets hinzukommen. Falls Excel nicht mit so vielen Sheets arbeiten kann, möchte ich rechtzeitig dem Kunden Bescheidgeben, dass es doch mehrere Excel-Files werden. Lg
IT-Shrek Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Hi, Excel schafft mindestens 255, wenn nicht sogar 256 Sheets. (Laut Herstellerangaben) mfg, Shrek
janlutmeh Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Sollte kein Problem sein. Guckst Du hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=72500
Couchpotato Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Danke Euch beiden. Jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr :-) Lg
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